Königreich stürzen und Frieden schließen? (Mount & Blade)

Ich möchte Isola von Suno helfen bin aber auch mit Rhodoks im Krieg. Ich habe ganz Schwadien und Rhodoks eingeommen, aber es passiert nichts. Muss ich die Fürsten gefangen nehmen? Mit Rhodoks möchte ich gerne Frieden schleßen aber ich sei ein unbeschriebenes Blatt. Dabei habe ich eine Burg und ein Dorf als mein Lehen übernommen und die haben gar kein Reich mehr. Weiß jemand Antworten?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 14:27 von CocoKamp

9 Antworten

Du musst alle Fürsten eines Königreichs besiegen, da sie nirgendwo hinkönnen werden sie verschwinden. Wenn du alle hast kommt nach kurzer Zeit ein Fenster, dass das jeweilige Königreich ausgelöscht wurde. Die Fürsten von dort wo verschwunden sind schliessen sich dann nach und nach anderen (villeicht auch deinem) Königreich an.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 18:10 von Dominikhumm

Aber bei mir reiten sie weiter und versuchen ihr Reich wieder zurück zu erobern...

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 19:29 von CocoKamp

Eigendlich dürften sie wenn dann ohne armee(1 mann) rumrennen, da sie ja nichts mehr haben. Am besten du schaust nach Nachrichten ob eine Burg angegriffen wird, dann kannst du hingehen und den Fürst besiegen. Allein haben sie jedenfalls keine Chance eine Burg einzunehmen ;) Es kann auch sein dass die Fürsten in ein Verbündetes Land rennen. Aber achte einfach auf die Nachrichten die auftauchen.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 13:55 von Dominikhumm

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
Im Notfall aktiviere cheats und drücke strg+T, dann siehst du die ganze Karte und kannst die Fürsten selbst suchen.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 13:58 von Dominikhumm

Okay, dann versuche ich mal deren Armeen auszulöschen ;-) Ich dachte sie holen sich auch neue aus der Schänke, wie meine Wenigkeit :-)

Aber wie kann ich Frieden mit Rhodoks schließen? Ich bin noch ein unbeschriebenes Blatt!
Kann ich meine Truppenmoral wieder aufsteigen lassen? Habe leider zuviele Gefangene verkauft und das Resultat fiel mir erst später auf...

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 14:14 von CocoKamp

Normal solltest du automatisch mit ihnen Frieden haben, wenn sie ausgelöscht sind. Sie gehören zwar dann zu Swadien, aber du kannst trotzdem noch Rhodok Rekruten in den Dörfern anheuern. Die Rhodoks sind dann quasi kein eigenes Königreich mehr.

Zu Moral: gewinne viel Kämpfe gegen Banditen und kauf viel Futter, dann hebt sich die Moral nach einer weile wieder.

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 17:01 von Dominikhumm

Okay, werde ich ausprobieren. Vielen Dank :-)

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 17:10 von CocoKamp

Ich habe dasselbe Problem. Habe alle Burgen und Städte erobert, aber trotzdem ist die "Thronforderer-Quest" noch nicht abgeschlossen. Habe auch schon mit Strg+T nachgeguckt wo sich die Fürsten verstecken, aber sie waren nirgends auf der Karte zu finden, auch nicht in fremden Burgen und Städten. Habe einen Großteil noch als Gefangene. Müssen die erst frei gekauft werden? Oder muss ich sogar die Nords und die Rhodoks, mit denen ich auch im Krieg bin komplett ausradieren bis die Quest gemeistert ist?

Antwort #8, 25. Juli 2013 um 01:13 von Rammsteinonkel

Nein das hat damit nichts zutun. Du musst nur noch geduld haben und weiterspielen. Nach einiger zeit wird dann das fenster kommen das das land nicht mehr existiert. Bei mir musste ich mal 2 spielwochen warten bis es endlich soweit war.

Antwort #9, 30. Juli 2013 um 22:52 von Secret_World

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)