Grand Chokmare (Tales of the Abyss)

Wie komm ich nach Grand Chokmare - die sagen nur was von der Rotelo Brücke - ich komm grad aus Keterburg .

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 14:49 von MonadoMaster

2 Antworten

Wenn du von Keterburg kommst, musst du ganz nach links, zum Kontinet wo Engeve ist. Von dort aus Nord-Östlich. Aber ich glaube, wenn du zum ersten mal da hin musst, musst du durch den Wald. Von der Weltkarte aus gesehen, ist der Wald auf dem geleichen Kontinet rechts vom Cheagle Wald.

Uff, das war lang. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 09:45 von mario631

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Das ist der Richtige Text:

Wenn du von Keterburg kommst, musst du ganz nach rechts, zum Kontinet wo Engeve ist. Von dort aus Nord-Westlich. Aber ich glaube, wenn du zum ersten mal da hin musst, musst du durch den Wald. Von der Weltkarte aus gesehen, ist der Wald auf dem geleichen Kontinet links vom Cheagle Wald.

Hab die richtungen vertauscht *_*

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 09:48 von mario631

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)