Werwolf verwandelt nicht zurück :( (Skyrim)

Hey Leute :D
Ich hab ein ganz großes Problem -.-
Ich bin während einer Quest am Ende in den Werwolfmodus gegangen ums etwas leichter zu haben, allerdings verwandel ich mich nichtmehr zurück! o.o Ich habe schon 24 stunden gewartet über die T Tase und auch so einige Minuten nix passiert -.- und wenn ich nach einiger Zeit wieder Y drücke sieht das so als als würde ich mich wieder in einen Werwolf verwandeln, obwohl ich ja noch einer bin -.- diese Werwolfruf Fähigkeit funktioniert auch nicht, da steht dann wenn ich noch mal Y drücke dass man die Fähigkeit nur einmal am Tag benutzen kann -.-
Außerdem hat mein Werwolf einen Bogen und Pfeilköcher aufm Rücken, was ja eig auch nicht sein sollte oder? o_O
Hilfe, ich bin ich am verzweifeln deswegen -.-

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 15:19 von -_Itachi_-

3 Antworten

Hast Du mal gecheatet was die Rasse angeht?

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 15:28 von The_Dahaka

Such dir einen Platz , wo niemand ist und wo du in aller Ruhe 24h schnellwarten kannst.
Dann verwandelst du dich normalerweise zurück.

Andernfalls könnte ich dir eine Mod empfehlen, wo man sich per Knopfdruck zurückverwandeln kann.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 20:06 von yugi12

The_Dahaka: Ne noch nie :/
yugi12: Wie genau heißt der mod denn?

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 12:59 von -_Itachi_-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)