Paar Fragen. (One Piece - Pirate Warriors 2)

Frage 1 : Wird es Thriller-Bark geben ? , weil es ja auch Skypia gibt .

Frage 2 : Wird es auch Geckomoria geben ? , ich hab es auch in ein video gesehen.
Frage 3 : kann man auch Mit dem Bösen spielen ?





Danke in Vorraus;)

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 15:39 von gelöschter User

3 Antworten

es wird vielleicht sogar in skypia anfangen und her ein trailer wo man die ersten 5 spielbaren charaktere sieht enel ist auch dabei

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 16:31 von Altair97

1.Wissen wir noch nicht.
2.Kannst du mit bitte das Video zeigen
3.Ein paar böse wird es wahrscheinlich schon geben aber es ist schon Enel bekannt gegeben.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 10:26 von Slum_Monkey

Die hauptstory wird nach dem Zeitsprung beginnen skypia kommt im Pirates Log vor!

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 17:58 von dunkler(koenig)rayleigh

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link