Pierre nimmt meine Blaue feder nicht an! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich habe das Roteherz bei Pierre aber er möchte meine Blaue Feder nicht annehmen was muss ich noch machen?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 15:48 von Thebestemo

4 Antworten

Hast du das schon alles gemacht/bekommen?


-Habt die Kirche mit Nathan freigeschaltet, indem ihr die Göttin-/Hexeninsel aus dem Wasser hebt
-Seht das lila, blaue, güne und gelbe Herzevent mit eurem Partner
-Baut euer Haus mindestens 2 mal aus
-Kauft das Große Bett für 10.000 G von Chen
-Bittet die Erntegöttin mindestens ein Geschenk gegeben haben
-Ihr den Sonnenstein erhalten habt, den euer Partner gefunden hat

und hast du das schon alles?!?

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 16:16 von perlentaucherin

Ich bin mir nicht sicher ob ich das Gelbe Herzenevent habe. Ich glaube er war nie da. Mit Pierre war es doch an einem nicht bewölktem Tag am Farmhaus um 11-18 Uhr oder?

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 16:22 von Thebestemo

Hier noch mal alle:



Herzevents

Lila Herzevent:
Betretet Pierres Haus an einem sonnigen Tag zwischen 10:00 und 13:00 Uhr bzw. 21:00 und 22:00 Uhr oder an einem regnerischen Tag zwischen 6:00 und 9:00 Uhr bzw. 18:00 und 22:00 Uhr. Pierre hat gekocht und ist sehr stolz, bis ihr ihn darauf aufmerksam macht, dass er viel zu viel für eine Person gekocht hat. Pierre ist erschrocken und lädt euch schließlich zum Essen ein. Ihr nehmt die Einladung natürlich an.

Blaues Herzevent:
Betretet das Diner an einem Regentag zwischen 10:00 und 13:00 Uhr. Pierre studiert die Karte des Diners und erzählt euch, dass er als Gourmet die gesamten Gerichte einer Karte kennen und gegessen haben muss. Gebt euch überrascht darüber, um bei Pierre zu punkten.

Grünes Herzevent:
Betretet die Grüne Insel von der Farminsel aus an einem sonnigen Tag zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Ist die Pilzinsel freigeschaltet erst zwischen 15:00 und 18:00 Uhr. Dieses Event findet auch an einem Regentag zwischen 14:00 und 18:00 Uhr statt. Pierre steht vor seinem Haus und will am Meer nach Zutaten suchen. Natürlich begleitet ihr ihn bei seiner Suche.

Gelbes Herzevent:
Betretet euer Farmhaus, wenn die Pilzinsel freigeschaltet ist zwischen 10:00 und 17:00 Uhr (nicht an bewölkten Tagen). Pierre lädt euch ein mit ihm auszugehen und so verschlägt es euch auf die Pilzinsel wo ihr zusammen Pilze sammeln geht. Pierre nimmt seinen Taschengrill heraus und ihr genießt das leckere Essen unter dem schönen Himmel. Nach dem Event ist es 18:00 Uhr.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 21:45 von perlentaucherin

Vielen Dank hat mir sehr geholfen :)

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 17:36 von Thebestemo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)