sCHMETTERLINGE (Super Mario 64)

Ich hab gehört wenn man gegen schmetterlinge boxt verwandeln sie sich in bomben aber wo sind die schmetterlinge und
braucht man die bomben um das gitter das vor der kanone im Schlossgarten ist weil ich hab schon 145 sterne und ich kann die kanone noch immer nicht benützten weil das gitter davor ist was muss ich tun.
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 14:35 von sweety94

2 Antworten

Im Schlossgarten fliegen überall Schmetterling rum

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 11:09 von power_Lady2008

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Eigentlich bringt das nichts denn es gibt 150 sterne nicht nur 145 such weiter...

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 11:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link