Flora / Heiße Quelle (Harvest Moon)

Hey Leute,
um die Heiße Quelle zu bekommen muss man doch bei Flora der 3. Herzevent auslösen ne?
Ich habs in den Tipps nicht gefunden, also wie löse ich das aus? :D
Und wie war das mit einer 2. Quelle?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 16:35 von Mangagirl18

2 Antworten

Rivalenevent Flora-Carter

von: Spieletipps-Team

■Schwarzes Rivalenevent: Betretet die Mine (nicht dienstags) zwischen 09:00 und 11:00 Uhr. Flora schlägt Curryreis als Abendessen vor, aber Carter ist total dagegen.
■Blaues Rivalenevent: Betretet die Mine (nicht dienstags) zwischen 11:00 und 13:00 Uhr. Flora fragt Carter, ob es stimmt, dass seine Ahnen hier begraben sind. Carter bestätigt, dass so etwas in einem Tagebuch seiner Vorfahren steht und dass er es eines Tages beweisen wird. Er fragt Flora, ob sie an ihn glaubt und ihm helfen wird und sie sagt "ja".
■Grünes Rivalenevent: Betretet die Mine (nicht dienstags) zwischen 13:00 und 15:00 Uhr. Flora hat etwas gefunden und bringt es Carter. Er bedankt sich und sagt, dass sie wie eine Göttin des Glücks wäre. Flora ist verlegen - aber glücklich.
■Oranges Rivalenevent: Betretet die Mine (nicht dienstags) zwischen 15:00 und 17:00 Uhr. Flora hat wieder etwas gefunden. Carter identifiziert es als etwas, das bei Ritualen früherer königlicher Hochzeiten verwendet wurde. Er murmelt vor sich hin, dass das wohl ein Zeichen seiner Ahnen sei. Dann fragt er Flora, ob sie ihn heiraten möchte.

Doch das muss irgendo stehen ich habe es so auch geschaft.

Für die 2te quelle wartest du entwerder, bis deine frau schwanger ist, oder du must in die erste heiße quelle 100x rein und raus.

Die erste heiße quelle ist an der ecke bei dem feld vor der erntewichtelfirma und die 2te quelle ist bei dem bauplatz des zirkus, der dort später auch stehen wird. hoffe ich konte helfen.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 17:39 von H-A-H

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Äh, man braucht die Herzevents, nicht die Rivalenevents, um die Quell zu kriegen. Das schwarze findet abends in der Ausgrabungsstätte statt, das lilane an ihrem freien Tag im Gasthof, das blaue schliesslich wird gestartet, wenn man abends kurz vor Mitternacht zu Fuss von Vestas Farm zur Ausgrabungsstätte geht.
Es gibt die erste Quelle automatisch, wenn man ein Kind bekommt und sie noch nicht hat.
Für die 2. heisse Quelle musst du 100 mal in die 1. springen, rein und raus reicht.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 20:26 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)