PDW oder Vector? (Black Ops 2)

Ich verstehe nicht ganz, warum die PDW so viel beliebter ist als die Vector K10, denn die Vector ist ausser in der reichweite in allem besser, trotzdem wir die PDW mehr benutzt. warum ist das so?

PS: wenn ich ziele zieht die Waffe immer nach oben, wenn ich aber die Abschuss-cam oder einen youtuber sehe, können die immer sehr genau zielen.
Hat jemand einen Tipp oder eine erklärung?

PPS: Wie sieht eure beste Klasse aus?

THX im voraus^^

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 16:46 von FCZ-FAN

2 Antworten

Die PDW hat das größte Magazinvolumen mit 50 Kugeln pro Magazin. Ich selber spiele auch lieber die Pdw, weil ich mit der besser zurecht komme. Das mit dem nach oben ziehen soll wohl durch den Patch gemacht worden sein! ist bei der Msmc auch soo... aber eigentlich merkt man nix von.

Hier meine 3 lieblings Klassen:

1: Msmc ( Schalldämpfer, Erw. Mags und schnellzieh griff)
Kampfmesser

Semtex

Hardliner oder Geist
Zähigkeit
Gewandheit

2: PDW ( Schalldämpfer, schnellziehgriff)
Kampfmesser

Semtex
Blendgranate 2x

Hardliner o. Geist
Zähigkeit
Gewandheit o. Technicker

3: Fal Osw ( Feuermodus, Rotpunktvisier und erw. Mags)
B23R ( erw. Mags)

Hardliner
Flinke Hände
Gewandheit

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 16:57 von Ninja_Assassin

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Kommt sicher auch auf dich selbst drauf an. Gibt Waffen, die von der Statistik perfekt sind, mit denen ich aber gar nicht klarkomme. Das Magazin mit 50 Kugeln ist sowieso n Pluspunkt.

Antwort #2, 25. Juni 2014 um 08:06 von Bloodsport

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link