Auf Ultra hängt es ? (Crysis 2)

Hi ich hätt da mal ne frage ich hab mir vor kurzem nen neuen laptop gekauft und ich hab mit dem verkäufer der in der abteilung zuständig ist auch geredet und der hat gemeint das alles auf ultra laufen müsse lagfrei also flüssig und ich habe mir vor kurzem crysis 2 gekauft für den laptop und des hängt übelst auf ultra was kann ich dagegen machen ? danke für antworten hier sind die details von meinem laptop: Toshiba Qosmio X870-141 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3630QM, 2,3GHz, 16GB RAM, 750GB HDD, 128GB SSD, NVIDIA GTX 670M, Blu-ray, Win 7) und mit turbo boost von 2,3ghz auf 3,2ghz ich hab den gekauft vom mediamarkt für 1600euro also nicht der mit 3d bitte hilfts mir ;/

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 16:49 von EzioO

6 Antworten

Ähm hat er gesagt da müsste alles auf Ultra laufen oder das da Crysis auf ultra läuft ohne laggs denn ich würde da einfahc mal vermuten das der PC zu heiß wird allerdings denke ich da doch eher das er einfach zu schwach ist :// :(vlt einfach mal messen wie heis er wird wenn du spielst dafür gint es programe einfach googeln ^^

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 22:25 von M250

sry wegen schreibfehlern ^^

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 22:25 von M250

wie gibt es programme das des game besser läuft oder was genau soll ich jetz deiner meinung nach tun ?

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 22:39 von EzioO

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ähm nein es gibt allerdings Programme die, die Temperatur deines PC's messen und es wäre möglich das dein PC bei Crysis 2 einfach zu heis wird allerdings befürchte ich das er einfach zu schwach dafür ist.

Deswegen wollte ich mal fragen ob der Verkäufer gesagt hat das alle Spiele auf deinem PC mit höchsten Einstellungen laggfrei laufen oder nur Crysis 2.

(! Wichtig.: Laggt es immer oder nur auf Ultra?!?!?!)

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 14:14 von M250

es laggt grad i-wie net mehr auf ultra ka wie ich des gemacht hab xD aber trotzdem danke für alles ;)

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 02:33 von EzioO

Also, wenn du noch nen Problem hättest, an deinem PC liegt es nicht. Mein PC ist schlechter und ich kann Crysis 2 auf Ultra spielen und es laggt nicht oft. :)

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 21:29 von Garth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link