Ich komme einfach nicht weiter! (Spyro - Eternal Night)

ich bin jetzt bei graul angekommen und weder meine schwalleiste noch meine atemenergie sind voll besser gesagt komplett leer! Und ich find nirgendwo grüne diamanten könnt ihr mir vllt helfen bitte!

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 18:17 von gelöschter User

8 Antworten

nein. ich kann dir leider auch nicht helfen... ich hab das selbe problem...bei mir ist komischerweiße auch keine atemenergie!
Hilfeeee helft uns!
:(

Antwort #1, 20. August 2008 um 11:08 von drachenfan

hihi ich hab es geschafft!

Antwort #2, 24. August 2008 um 19:34 von gelöschter User

ECHT?!? WIE?!? schreib bitte alles auf! Ok? ☻

Antwort #3, 28. August 2008 um 17:28 von drachenfan

Graul habe ich damals so getötet: Im ersten Kampf bin ich seinen Sprügen so lange ausgewichen bis seine zwei Schwerter im Boden steckten. Ich schaltete die Drachenzeit ein und schlug so oft es ging auf ihn ein. Im zweiten Teil wird man wie du ja schon sicher mit bekommen hast Schattenspyro. Wenn Graul gerade nicht angreift renne schnell zu ihm um schalte die Drachenzeit ein. Spring hoch und mach die Atemattacke. Diese zieht noch einigermassen viel ab. Wenn die Zauberenergie leer wird, findest du am Rand der Stage GRÜNE MACHTKRISTALLE. Im letzten Kampf musst du nichts weiter tun als den Schwall zu entfesseln. Danach ist Graul tot und du kannst den Abspann genießen.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 07:32 von Baryonix

Cool! Danke fürs schreiben! Ich werds mal ausprobieren! ;-D

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 15:16 von drachenfan

cool!

Antwort #6, 02. März 2009 um 16:34 von masterjanni100

bin durch!.. eig. schon vor ein paar Monaten... :)

Antwort #7, 02. März 2009 um 18:43 von drachenfan

ich habe auch ne frage,ich bin auf den piratenschif die arena gemeistert und dan noch den piratenkönig besigt und alle die bei ihm waren,jetzt laufe ich nur noch darum ich finde keinen ausgang,wer kan mir sagen wo der ausgang ist


Lg masterjanni

Antwort #8, 02. März 2009 um 20:24 von masterjanni100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)
* gesponsorter Link