RTWM: Goldjunge Elemenation Chamber(oder wie das heißen mag) (WWE '12)

Ich hbae ein Problem und zwar in dem Intro zu dem Match hengt sich das game auf und ich kann nix machen auser /spiel verlassen/Controller-Einstellungen/System ausschalten und Controller ausschalten.Die Musik läuft weiter aber da steht die ganze Zeit :Bittte warten... : und das Intro kann ich nicht überspringen !


Hilfe mfg Galaxy

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 17:03 von galaxy59

10 Antworten

Wenn du alle Patches drauf hast solltest du mal neu laden.
Hilft das nicht so musst du nochmal neu starten.

Antwort #1, 07. Januar 2013 um 16:58 von watchmen

und wie soll ich Patchen allso auf der PS3 ? PS ich habe dei Story neu gemacht aber das gleiche passirt

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 16:24 von galaxy59

Du lädst Patches automatisch wenn du online gehst mit deiner Konsole und anschließend das Spiel startest.

Antwort #3, 09. Januar 2013 um 17:58 von watchmen

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
wie online ?Match doer haupt?Weil cih bin dei ganze Zeit on ...

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 19:58 von galaxy59

Wenn du die ganze Zeit mit deiner Konsole online bist dann hast du bereits alle Patches.

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 17:40 von watchmen

Ja aber das geht immer noch nicht ...

Antwort #6, 18. Januar 2013 um 20:46 von galaxy59

Hast du mal versucht bei den Einstellungen zur RtWM die Entrances auf aus zu stellen?

Antwort #7, 19. Januar 2013 um 18:26 von watchmen

sind aus ...

Antwort #8, 04. Februar 2013 um 19:45 von galaxy59

Dann hast du einen Bug.

Antwort #9, 05. Februar 2013 um 18:04 von watchmen

^^ Ich weiß die Frage ist schon bissl älter, aber ich geb mal ne erlösende Antwort, es ist ein Bug der wie folgt funktioniert, du hast wahrscheinlich den Finisher von deinem erstelltem Superstar(Jacob Cass) nicht auf Standard gelassen, der Grund warum es sich aufhängt ist, dass in der EC Jacob Cass seinen Finishing Move in einer Szene zeigt, und wenn du natürlich nicht alles auf Standard hast, ist dies kein Wunder.

Antwort #10, 24. Februar 2013 um 22:58 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)