"Comboketten" (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

geht das noch das man im combo einen anderen combo starten kann
wie in generations wenn man mitten im combo dreieck und x gedrückt hat konnte man ja die combos weiterführen

ich fand das einerseits echt kacke da die tauschanzeige des anderen schnell leer ging und er dann keine chance mehr hatte

aber so war auch mehr action im spiel

glaubt ihr das wird es noch geben?
und was haltet ihr davon


danke :)

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 17:11 von Neji_1994

8 Antworten

ja das wird es höchstwahrscheinlich wieder geben, denn storm 3 ist vom kampfsystem genauso wie generations bloss noch etwas umfangreicher ;)

ich finde es besser dass sie das eingeführt haben denn so bekommt man nicht wie in storm 2 immer gleich ne ulti in rücken wenn der gegner TJ macht sondern kann noch schnell canceln und ihn daran hindern.
Aber was ich blöd finde (dafür können aber die spieleentwickler nichts) wenn man kein TJ mehr hat und der gegner endlos chakra dash benutzt.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 17:47 von mance

das stimmt ist echt nervig

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 17:58 von CoShepard18

Ich finde es schei*e...das macht den Tauschbalken nur noch sinnloser.

Zudem hat der Spieler keine Chance auf ein Comeback sobald die Tauschbalken alle leer sind. Denn der Schaden ist dann so krass das mann keine Chance mehr hat. Und wie gesagt das macht ein Comeback volkommen unmöglich. Einer der Gründe warum ich NUNSG hasse.
Meiner Meinung nach sollten sie den Balken auf 5 oder 6 machen. Oder das ich nenne es mal "Comboabbrechen" entfernen.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 18:37 von TGR_MO

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Also ein Comeback ist immer möglich. Ich werde online oft mit Endloscombos vollgemüllt und trotzdem gewinne ich noch viele dieser Kämpfe.

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 19:11 von LaytonsLehrling

Glaube ich dir irgendwie nicht so...

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 19:25 von TGR_MO

ja endloscombo ist behindert vor allem wenn du noch supports wie Hidan und gaara pts hast die mitten in der combo nochmal mithelfen mit ihren jutsus -.-

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 21:30 von gelöschter User

@TGR_MO:

Wenn kein Chakra mehr da ist, dann ist das
Comeback doch grade erst möglich.
Aber glaub was du willst...

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 18:29 von LaytonsLehrling

Wenn der Balken leer ist weichst du aus oder blockst. Den Tauschbalken sollte man auch nur im Notfall benutzen.

Antwort #8, 08. Januar 2013 um 18:25 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link