Fehlermeldung nach einem Date (Sims 2)

Also, ich habe vor kurzem Die Sims 2 gespielt, dabei habe ich auch den Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" benutzt. Alles war normal, als mein Sim zu einem Date gegangen ist. Falls es wichtig sein sollte, das Date war sehr gut. Mein Sim ist nach Hause gegangen und dann kam eine Fehlermeldung (leider weiß ich sie nicht mehr genau, aber ich versuche sie so gut wie möglich wieder zugeben):

Object Error
An error occured "DateReward - Dining Coupon" #360
Error: Bad Object Array
The stack trace is saved in C:\Users\...\Document\EA Games\Die Sims 2\Logs\Object Error - N005...

Nach der "5" kamen eine Zahlen und Buchstaben, es war eine ".txt"-Datei. Unter dieser Nachricht gab es drei Möglichkeiten:
Cancel Reset Delete

Cancel und Reset haben nichts gebracht, die Nachricht kam wieder. Bei Delete ist es weggegangen aber nach kurzer Zeit kam eine weitere Fehlermeldung, leider weiß ich überhaupt nicht mehr, was darauf stand.
Ich bin dann ohne Speichern aus dem Spiel gegangen und habe aber noch nicht ausprobiert, ob es wieder ohne Fehler läuft. Jedoch habe ich die Dateien angesehen, die mir von dem Spiel genannt wurden (insgesamt 3). In den ersten zwei stand etwas über den "Dining Coupon" und in der dritten Datei stand etwas über "Ben" (so heißt mein Sim nicht). Darauf folgte eine sehr lange Liste mit "Object Name", "Temps" und vielem mehr.

Meine Frage ist, was war das und was kann ich tun, damit es nicht wieder kommt?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 17:34 von thomas0811

4 Antworten

War vielleicht ein Bug vom Spiel?
Ich würde dir raten das Spiel entweder neu zu starten oder die Familie umziehen zu lassen, bei mir waren mit diesen Möglichkeiten die Fehler anschließend behoben.
Hoffe ich konnte dir helfen. :-)

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 21:46 von CaptainObvious

Danke :)
Ich hab vor kurzem gespielt, kam glücklicherweise nicht mehr! :)
Hoffe, dass es nicht noch einmal kommt :)

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 16:53 von thomas0811

ohhh boolprop mal wieder :DD
Der cheat bringt viele bugs ins spiel, object error ist wenn du den cheat überforderst, ich pers hab immer force error ^^
Aber nur zur info boolprop bringt auch grafikbugs ins spiel ( mein sim hat blau schwarz geblinkt oder der eine bestand aus splittern)

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 19:55 von Simtester192

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke. Ich wusste, dass der irgendwo einen Haken hat :)
Ab sofort schalte ich den Cheat so schnell wie möglich wieder aus

Antwort #4, 17. Februar 2013 um 16:40 von thomas0811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)