Ich bin ein grulak mit 6 sternen und wollte fragen ob ich des wegen arktos u.z.w. nicht bekomme (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich habe gelesen das man mit einem pokemon mit 3 oder weniger arktos bekommen kann
frage nur um zu wissen ob das stimmt ?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 17:52 von zaza24

2 Antworten

du bekommst arktos auch so hat keinen haken ;) diese sterne da oder was du meinst bringen dir eingentlich nichts bei dem fangen von Pkmn

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 22:16 von Mist17

Die sterne die du siest sind IQ Sterne.
Ich habe auch ein Glurak mit 6 Sternen.
Die Gröse siest du im Bericht auf einer anderren seite,in dem fall hat Glurak 1 Stern.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 09:38 von ron13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link