Ich bin ein grulak mit 6 sternen und wollte fragen ob ich des wegen arktos u.z.w. nicht bekomme (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich habe gelesen das man mit einem pokemon mit 3 oder weniger arktos bekommen kann
frage nur um zu wissen ob das stimmt ?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 17:52 von zaza24

2 Antworten

du bekommst arktos auch so hat keinen haken ;) diese sterne da oder was du meinst bringen dir eingentlich nichts bei dem fangen von Pkmn

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 22:16 von Mist17

Die sterne die du siest sind IQ Sterne.
Ich habe auch ein Glurak mit 6 Sternen.
Die Gröse siest du im Bericht auf einer anderren seite,in dem fall hat Glurak 1 Stern.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 09:38 von ron13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link