Robin oder Nami (One Piece - Pirate Warriors)

Ist jetzt vileicht ne blöde frage,aber wer findet ihr passt besser zusammen,Robin mit Ruffy oder Nami mit Ruffy.Ich persönlich finde das Ruffy und Robin ein super paar abgeben würden.

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 18:18 von gelöschter User

11 Antworten

ich finde das boa gut mit luffy zusammen passen würde oder mit mir wen sie will XD

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 18:59 von gelöschter User

hahahaa,ja schon aber irgendwie finde ich das robin und ruffy am besten zusammenpassen,halt weil ruffy robin das leben geretet hat und robin ihm und wo er sie dann im videospiel im haus von eisberg sucht ist doch auch ein romantischer moment.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 22:10 von gelöschter User

nein klaub ich nicht robin würde ehe mit aokiji zusammen passen ^^ nami mit sanji^^ und boa mit luffy ^^

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 15:00 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
wiso aaokiji,der will sie doch töten

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 16:54 von gelöschter User

nein will ehr nicht, der sorgt das sie in sicherheit ist
aokiji und robin passen zusammen weil die beiden für garnichts interessiert sind

Antwort #5, 07. Januar 2013 um 05:33 von gelöschter User

ASO,aber ich finde trotzdem das ruffy und robin am besten zusammen passen,aber jetzt ma was anderes also boa und ace weren auch ein schönes paaroder nicht

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 10:07 von gelöschter User

waaaas boa und ace nicht persönlich gemeint aber was hast du den für ein geschmack ^^ es würde ehe boa und jimbei zusammen passen als boa und ace ^^

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 18:27 von gelöschter User

wiso,nicht

Antwort #8, 07. Januar 2013 um 21:50 von gelöschter User

robin und robin nicht also hier ist meine meinung dazu

ruffyXvivi
zorroXrobin
chopperXnami und das ist kein witz guckt euch die neuen folgen an die passen total zusammen
und boah würde mit ace wirklich gut passen

Antwort #9, 08. Januar 2013 um 16:50 von Mira_Chan

ich finde so:
vivi mit korsa
nami mit zooro oder ssanji
boa mit ace
und natürlich dass beste paar robin mit ruffy:
man siet sofort dass robin und ruffy ein super paar weren oder vieleicht sogar werden,
auserdem gibt es viele romantische momente mit robin und ruffy z.b. wo er sie im viedeospiel im haus von eisberg sucht,
da dachte ich mir er küsst sie gleich,
aber bruno ist aufgetaucht und der moment war vobei
oder wo robin und ruffy gegen denn pacifisten kempfn und sie in rettet.verstehst du sowas.weil wenn du kein mädchen bist kannst du die liebes andeutungen zwischen ruffy und robin nicht sehen.

Antwort #10, 08. Januar 2013 um 20:28 von gelöschter User

Ne beste ist Ruffy und Nami

Antwort #11, 13. März 2013 um 16:57 von nintendowii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)