Absturz beim Laden (GTA Vice City)

Vielleicht finde ich ja jemanden der das gleiche problem hat.. (ipod touch 4 8Gb) wenn ich meinen speicherstand 'der singvogel' laden möchte stürzt das spiel immer ab! ich habe aus langeweile schon ein neues spiel gestartet da lädt alles ganz normal.. hüüülfe :D :(

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 18:21 von Jimothy

9 Antworten

Hallo User ich habe GENAU denn sleben ipod wie du ein ipod touch 4g 8Gb und ich habe das spiel seit heute drauf und eigendlich ist gtavc für Dual-core A5 Chips von apple gemacht das spiel da aber dein ipod touch 4g einen A4 Chip hat kann es vorkommen das soetwas passiert. Ich hoffe ich konnte dir einwenig auf die sprünge helfen.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 00:29 von Leo-Toast

oke... und wie kann ich jez meinen speicherstand wieder laden? :oo ich hab kein bock von vorne anzufangen..

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 14:05 von Jimothy

Du musst aufs haus drücken.dann auf spiel starten und in der leiste ist dann spiel laden das icon sieht wie ne diskette aus.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 17:59 von Leo-Toast

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
ja eben! und dann klick ich da drauf und dann lädt es ungefähr 95% des balkens und stürzt dann ab! das ist nur bei diesem speicherstand! neustart von gta vc oder auch neustart des ipods bringt nix :(

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 17:26 von Jimothy

Oh das ist echt echt doof hast du vieleicht ein ipad1/2/3/4/mini oder iphone 4/4s da muss es eigendlich gehen ich hab zum beispiel denn ipod genommen und mir es auf mein ipad 2 gemacht geht super ansonsten mach doch mal ein systemupdate fals du noch nicht auf ios 6.0.1 bist vll geht es ja weil ich meinen ipod auf ios 6 habe mein ipad auch.Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen sorry.

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 14:17 von Leo-Toast

ach fuck dat shit hab das jez gelöscht -.- neee habe kein weiteres apple gerät..

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 15:11 von Jimothy

Ich hoffe du hast icloud aktiviert ansonsten ist dein Geld glaube ich futsch die 4,49€ wenn du dir dann irgednwan nen ipad oder iphone gekauft hättest könntest du es kostenlos wieder neu laden aber naja auch gute entscheidung.

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 21:14 von Leo-Toast

ich hab es ja in itunes auf dem lappi ;)

Antwort #8, 10. Januar 2013 um 22:20 von Jimothy

Mitlerweile ist nun ein update für den iPod touch 4G rausgekommen nun gehts auch endlich auf dein iosdevice. q:-)

Antwort #9, 25. Januar 2013 um 15:35 von Leo-Toast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)