Hi Leute paar Fragen (Sims Freispiel)

Also ich hab ein paar Probleme und würde mich sehr über eure Hilfe freuen =)!
Also als erstes wollte ich wissen wie kann man Kinder bekommen ?
Was bringt das ?
Das währen meine Fragen zu dem Thema =) Hilfe erwünscht

Und wo ich dabei bin ich weiß es hat nichts mit dem Thema zu tun aber ich besitz eine App (Manga Rocks 2) und seit ein paar Tagen hab ich eine Telekom Flat fürs Internet und seitdem kann ich mir keine Mangas mehr runterziehn ... Ich weis das ist ein Forum für Spiele bin ja auch schon seit 4 Jahren (oder so) dabei aber ich hab schon vieles probiert und hab halt mal gedacht fragen kostet nichts ! Wenn mir einer helfen kann toll wenn nicht auch okay also schonmal danke für alle Fragen die beantwortet werden =)!

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 18:26 von animalfriend97

2 Antworten

Ähm ja, die Sims müssen zusammen wohnen und vielleicht auch verheiratet sein. Dann kannst du eine Wiege im Haus-Menü kaufen. Dann kommt über der Kinderwiege so eine Simsblase. Da draufdrücken und dann kannst du ein Kind erstellen.

Das Baby kannst du dann zum Kleinkind und Teenager heranwachsen lassen (sehr LP lastig) und als Teenager kann es in die Schule gehen oder Ballett/Karate machen und bei Wettbewerben mitmachen, wo du Geld verdienst. Je besser das Kind in der Schule ist, desto mehr Geld bekommst du dann (Die Schule ist dort so wie eine Arbeit der Eltern).
Als Kleinkind kann man mit den Eltern baden oder im Plantschbecken spielen.
Das Baby liegt einfach nur in seinem Bett :D

Antwort #1, 08. Januar 2013 um 19:02 von federball

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Okay danke für die ausführliche Antwort ;)

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 11:09 von animalfriend97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)