Sims 3 laggt /: (Sims 3)

Hallöchen,
ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit der Grunderversion - also die Sims 3. Denn alles funktioniert soweit gut, aber sobald ich mit den Sims "spielen" möchte laggt das total und es wird von Zeit zu Zeit schlimmer. Ich hab das Spiel schon oft neu gestartet, genauso wie den PC, aber nichts ändert sich. Das Spiel ist außerdem auf dem neuesten Stand (könnte es vielleicht an dem neuen Update liegen das dort sich ein Fehler befindet?) und an der Grafik liegts auch nicht weil mein PC das locker mitmacht bzw. hatte ich auch allesmal ziemlich low eingestellt (also die Grafik von den Sims) aber das Problem bleibt bestehen.
Es wäre nett wenn jemand mir helfen könnte, weil auf Dauer nervt das echt wenn die Sims für paar Sekunden wie eingeforen sind und das tritt immer häufiger auf, sodass es dann aller paar Sekunden auftritt. Es gibt aber eigentlich nur Probleme im Spiel-Modus. Wenn ich bauen möchte oder so funktioniert alles wie gehabt.
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe! (:

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 18:31 von knuffiteddy

3 Antworten

Genau das selbe Probelm habe ich auch! So macht das Spielen langsam keinen Spaß mehr. :(
Bei mir ist dies plötzlich aufgetreten und ich dachte, vielleicht geht's nach einem Patch weg. Leider ist dies nicht so eingetroffen und ich habe das Spiel ein de- und wieder installiert. Das klappte ganz gut, das Spiel funktionierte wieder, keine laggs; ich habe mich riesig gefreut. Doch am nächsten Tag trat bei mir wieder das Leben Problem auf. Und die Zeiten des eingefrorenen Spiels wurden immer länger.
Aber ich habe jetzt auch keine Lust, das Spiel jedes Mal weg und wieder drauf zu machen, ist ja auch nerivg ...

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 21:27 von Noangel3

Hast Du auch schon die aktuellen Grafikkarten-Treiber installiert?
Irgendwelche Mods installiert?

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 23:13 von gelöschter User

Bei mir waren 2 Dinge daran Schuld:

Mache keine Wissenschaftlichen Experimente mit Objekten.
Das gehört zu dem Mist dazu.

Und der Hauptgrund:

EA Electronic Arts hat misst gebaut und ein sch**ß Update 1.42 rausgebracht.

Da sind extrem Viele Bugs drin.

2 weitere:

Durch das Update kann man nicht mehr durch ein Teleskop sehen und kein Buffettisch benutzen.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 15:16 von dvdv

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)