Skyrim geht nach Anfangssequenz nicht weiter (Skyrim)

Ich habe seit neustem folgendes Problem:
Immer wenn ich ein neues Spiel starte, meinen Charakter erstellt habe und dann zum Block soll bleibt mein Spiel einfach stehen bzw. die NPC's machen nicht weiter, der Drache kommt nicht. Die Zeit im Spiel läuft aber weiter nur keiner macht etwas. Weiß einer was ich da machen kann. Ich habe schon so einiges ausprobiert.
Hier ist auch ein Beispielvideo, damit Ihr versteht was ich meine:

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 18:32 von ankoras

8 Antworten

Hast Du Sounds of Skyrim oder irgendwelche alternative Musik als Mod, die würd ich mal ausstellen im Launcher. Hast du mal Animationsmods installiert für NPCs oder sowas?

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 18:42 von The_Dahaka

Ich würd das Spiel sonst mal auf Fehler überprüfen lassen.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 18:44 von The_Dahaka

Ja ich habe Sounds of Skyrim aktiv. Werde mal versuchen diese zu deaktivieren. Auch habe ich alternative Musik aktiviert. Werde mal gucken, was sich ergibt und nochmal ne Rückmeldung geben.
Danke erstmal soweit für die Hilfe.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 18:46 von ankoras

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Leider brachte das Deaktivieren der Mods keine Lösung.
Mache jetzt nochmal ne Fehlerüberprüfung.

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 20:27 von ankoras

Ich geb's auf. Keine Lust mehr.
Bei der Überprüfung kommt immer heraus, dass eine Datei fehlt und neu heruntergeladen wurde. Ändert aber nichts. Schade.

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 20:45 von ankoras

Dann musst du das Spiel nochmal neu installieren.

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 21:58 von MisterMilkMan

reinstallier skyrim mal über die cd

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 22:07 von mafiaIIspieleking

Habe mir ein Savegame geholt, dass nach der Anfangssequenz startet.
Jetzt geht erstmal alles. Danke an Euch.

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 09:30 von ankoras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)