Welches Windows? (Battlefield Play4Free)

Hallo Leute,

ist für ein Gamer Pc Windows 7 home premium oder Windows 8 besser?

Thx im vorraus =)

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 18:34 von sveniboy10

6 Antworten

meiner meinung nach gehört so ne frage nich hier hin aber wenn ich schonma da bin
nehm lieber windows 7

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 18:32 von jonischnei

Danke und ne frage hab gestern nen pc mit windows 8 geholt. Da steht wenn ich es an machen will irgendwas mit Adminrechte oder so. Was soll ich machen damit es wieder geht?

Thx im vorraus

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 21:49 von sveniboy10

sorry von windows 8 hab ich garkeine ahnung weil ich bisher nur darüber gelesen hab

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 15:05 von jonischnei

Ich würde dir auch eher Win7 empfehlen, da Win8 meiner Meinung nach eher für Tablets oder so Touch-Laptops gemacht ist.
Ich habe win8 auf meinem Laptop, und komme mal gar nicht klar, Da hilft nur üben!

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 14:37 von Taster400

ich glaub die meisten spiele sind eh noch nich für 8 raus

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 18:42 von jonischnei

Weiteres Problem ist das Windows 8 nicht stabil läuft. Und auch viele spiele noch nicht dafür geeignet sind wie bereits gesagt. Also schmeiß den Blödsinn runter und nehm lieber Windows 7 auch wenn es ein bisschen mehr kostet

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 22:18 von niner96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)