ich habe eine frage (GTA 5)

Kann man in gta v sachen machen die eigentlich nur in einer mission gehen wie in gta iv das hat mich voll genervt,dass mann in der diesen Müllwagen hinten das auf machen konnte.

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 18:35 von zino13

17 Antworten

ja warscheinlich

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 18:41 von MrBlack1447

denke schon
was du z.b kannst das cabrio deck auf und zu machen

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 18:41 von gelöschter User

ja das waere cool

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 18:43 von MrBlack1447

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Man kann auch ausserhalb vonmissionen einige Holz häuser zerstören.

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 20:01 von SocxD

wo steht das? bitte mit link.

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 20:09 von koller1

das mit dem zerstören?
falls ja hier ein paar infos in deutsch:
http://www.gtaplanet.de/?n=2335-rss

alles:
http://www.gameinformer.com/b/features/archive/...
When you mentioned Trevor lighting a truck on fire with a gas can, is that something for a mission or is there more interaction with objects in the world?

I’m sure a mission or two may require you to light something on fire, but Trevor is the kind of psychopath who revels in destruction during his free time as well. You’ll be able to get your pyromaniac fix whenever you want.

evtl stand da noch was dazu kp xD

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 20:43 von gelöschter User

Aber wiso sollte man im internet surfen

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 22:25 von zino13

Um vielleicht Infos zu bekommen wenn man gerade gefandet wird , oder wenn auch mal Staus sind.

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 22:32 von gelöschter User

Vor kurzem hat hier jemand mal gesagt das es in GTA 5 keine Saus geben wird weil es noch nie Staus gab.. aber ich hab gestern GTA 4 gespielt und am Flughafen ist IMMER Stau.. also da wo der Eingang ist.. da fahren die Autos richtig langsam und kommen kaum weiter.

Antwort #9, 06. Januar 2013 um 01:53 von gelöschter User

ja da ist imme stau aber vlt hat R* den vergssen oder so

Antwort #10, 06. Januar 2013 um 09:26 von MrBlack1447

Oder an der Autobahn , wenn dort ein unfall ist...

Antwort #11, 06. Januar 2013 um 12:28 von gelöschter User

GTAVzocker Ja und der spieler kann entscheiden ob er die Rettung ruft oder nicht wäre echt geil

Antwort #12, 06. Januar 2013 um 15:08 von xX-Edge-Xx

Ich werde in GTA V keine krankenwagen mehr rufen , weil ich von den GTA Iv Sanitätern schon die schnauze voll habe.

Antwort #13, 06. Januar 2013 um 15:26 von gelöschter User

oder das man den krankenwagen rufen kann ohne das die sanitäter DICH heilen sondern den verletzten und das die so rücksichtslos fahren fand ich imemr lustig aber es hat schon genervt

Antwort #14, 06. Januar 2013 um 16:04 von rico456

nur wegen denen hab ich bei jedem autounfall einen raketenwerfer gebraucht.

Antwort #15, 06. Januar 2013 um 16:32 von koller1

GTAVzocker ich habe es so gemeint , dass die KI einen Unfall gebaut hat und der spieler kann entscheiden ob er ein krankenwagen ruft oder nicht

Antwort #16, 06. Januar 2013 um 16:33 von xX-Edge-Xx

Oh mann das haut mich um...
mann kann das Cabrio dach auf und zu machen!

und was für eine Spielerische Revolution das wäre wenn mann bei einem unfall die Sanis rufen könnte... für was auch immer...

*ironie ende*

Antwort #17, 17. Januar 2013 um 08:55 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)