Was muss ich bei der Fahrschule machen? (GTA San Andreas)

Ich bin in die Fahrschule gegangen, und jetzt habe ich die Tussie als Freundin. Was muss ich machen, dass ich den Führerschein kriege? Oder gibt es gar keinen im Spiel? Und wo ist die Flugschule?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 18:28 von Mannolito

2 Antworten

Du musst mit der "Tussie" ausgehen usw., wenn du sie abgeholt hast. Ihr Haus ist auf der Karte markiert.
Es gibt keinen Führerschein im Spiel. Du musst aber die Fahrprüfungen in der Fahrschule machen, wenn du das Spiel durchhaben willst, und dann bekommst du auch Fahrstiel.
Die Flugschule befindet sich im östlichen Ende der Landebahn, die man von Las Payasadas aus beobachten kann. Das ist auf der 3. Insel.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 23:30 von Kolodez

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
In der Fahrschule musst du alle Fahrprüfungen bestehen. Stell dich dazu in die rote Markierung und mache alle Prüfungen.

Mit der "Tussie", die in der Fahrschule steht, musst du ausgehen, damit sich der Fortschrittsbalken bei ihr füllt, und du Belohnungen freischaltest.

Den Führerschein gibt es direkt nicht, aber du musst die Fahrschule trotzdem machen, um Fahrerskills dazuzubekommen.

Die Flugschule befindet sich am alten Flugzeugfriedhof, dem Verdant Meadows Airstrip im Bezirk Verdant Meadows in Bone County. Diesen musst du allerdings um $80.000 für Mike Toreno kaufen. Der Airstrip ist dann auch ein Speicherpunkt.

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 00:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)