'Prüfungen und Prozesse' & 'Lieferantenbedarf' (Dragons Dogma)

Also ich weiß nicht genau wie die Quest heißt ('Prüfungen und Prozesse' oder so), jedenfalls ist es die erste vom Herzog, bei der man jemanden schuldig oder unschuldig sprechen soll. Ich habe sie bereits erfolgreich abgeschlossen und mit Madeleine gesprochen, dabei habe ich die Quest
'Lieferantenbedarf' bekommen und suche jetzt die goldene Figur. Man hat mir jedoch gesagt, man kann sie nicht finden wenn der komischer Kerl da schuldig gesprochen wurde. Was mache ich jetzt? Kann ich die Figur trotzdem noch irgendwo bekommen?
Danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 19:15 von Leallyna

6 Antworten

Die Statue bekommst du nur von Fournival und seiner Sidequest bezüglich seiner Tochter.
Sollte er tot sein dann versuch mal die Tochter anzusprechen(hat bei mir geklappt) oder schau beim Fälscher nach ob er sie verkauft.

Ist das nicht möglich dann musst du bis zum NG+ warten.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 19:35 von watchmen

Danke, ich hoffe es geht diesmal ^^
Aber wenn der Fälscher es verkauft, müsste ich da nicht erstmal das Original bringen?

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 22:39 von Leallyna

Nicht unbedingt da der Fälscher alle wichtigen! Items die die Story betreffen immer auf Lager hat, falls du an einer Stelle stirbst oder du das Items einem deiner Vasallen gegeben hast und er starb.

Antwort #3, 07. Januar 2013 um 17:53 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ich hab jetzt mal ne frage :D
was heißt NG+ ?!?!?!? xD

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 20:02 von _MACHINE_HEAD_

Das heißt New Game plus und ist in einigen Spielen eine erweiterter Spielmodus wo man alle Sachen aus der Story in einen neuen Durchlauf importieren kann.

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 17:46 von watchmen

aah danke ;)

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 14:07 von _MACHINE_HEAD_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)