1. oder 2. Teil? (Black Ops 2)

Laut Bewertung ist der 1. Black Ops Teil der Bessere.
Bei welchem ist die Grafik, Kampagne & der Offline Multiplayer besser?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 19:46 von Bloodsport

13 Antworten

Black Ops 1
Grafik: Ich finds besser
Kampagne: Schlechter
Offline Multiplayer: Besser weil man dort gegen bots ne eigene account hat also das man dort lvln kann und so aber nichts mit online zu tun hatte

Black Ops 2
Grafik: Ich find schlechter
Kampagne: Besser man kann die story ändern in dem man die wahl hat ob man jemanden tötet oder nicht und da gibs ne klassen editor
Offline Multiplayer: Schlechter

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 20:03 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Ich find bo1 und vo2 beider gleich gut..

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 20:13 von Hei-dir-hei-dir-Germania

Danke, aber ist der Offline Multiplayer in BO2 wirklich schlechter?

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 20:14 von Bloodsport

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ja auf jeden fall...
Aber mann kaufst sich das spiel nur wenn mann Online besitzt

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 20:27 von Hei-dir-hei-dir-Germania

Der Offline Multiplayer laggt bei mindestens 3Spieler.

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 20:28 von RoboJeffFischMilch

Ich spiel nicht online.
Ich will einen ordentlichen Offline Multiplayer.
Also der 1. Teil?

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 20:41 von Bloodsport

Ja wenn man kein online hat dann sind alle cod spiele scheiße die lohnen sisch nur wirklich mit online

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 21:05 von kob003

@Bloodsport Ja wenn du sowieso ned online zockst dann emphele ich dir sehr bo1 weil dort ne eigene lvl-system gibs also man kann dort lvl aber ned prestige gehn und waffe kaufen...

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 21:53 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Offline ist so langweilig warum hast du denn kein online

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 22:07 von kob003

Entweder die haben ned so ein gutes internet zum zocken oder er ist zu schlecht fürs online

Antwort #10, 05. Januar 2013 um 22:56 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Weil ich nicht mit irgendwelchen Leuten per Internet zocke.
Was ist daran schlimm, wenn es Leute gibt, die nicht per Internet zocken?!
Trotzdem Danke

Antwort #11, 05. Januar 2013 um 23:10 von Bloodsport

Das ist einfach blödsinn online ist geiler wenn man überhaupt zocken hört oder play oder xbox dann denkt man sofort an online
Kein online = kein play

Antwort #12, 05. Januar 2013 um 23:18 von kob003

Dann hast du kein echtes Leben ;)

Antwort #13, 06. Januar 2013 um 01:19 von Bloodsport

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)