Ezreal (LoL)

spielt jeman noch AP EZREAL
ich bruahce in paar neue items für ihn
obwohl ich mit ihm immer noch viele schaden macht aber trozdem bruahce ich ein paar tipps

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 19:47 von venxasqua

13 Antworten

Ein paar neue?
Was sind denn deine alten?
Stell sie rein und ich helf dir gern.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 19:52 von gelöschter User

Wie wäre es mit dem Iceborn gauntlet?

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 20:34 von BlauerAffe_

Auf AP ez, weil sich ein lich bane da ganz und gar nicht mehr lohnt.
Fuck logic hard.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ääähm vielleicht wollte ich ihm nur eine Anregung geben? Armor und Mana wird er wohl brauchen und die 40 AP + passive sind auch nicht schlecht. Außerdem sollte man immer auf das gegnerische Team schauen und sein Itembuild anpassen. Von daher brauchst du mir hier nicht so blöd zu kommen. Aber was soll man eigentlich von dir auch erwarten :D

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 00:06 von BlauerAffe_

Dann macht dein Q immer noch nur nen Fuzz an Schaden.
Wenn du AP Ezreal spielst dann gehst du auf WOMBO COMBO TÄMÄTSCH!

Möglichst viel AP mit nem Lich Bane und dein Q, der per Lich Bane nun mal Schaden in Höhe deiner AP macht, haut so stark rein wie der W.
Und das mit 2 sec. CD und ner größeren Range.
Dann nur noch Safe stehen (sollte dank E nicht allzu schwer sein) und es ist heftigst gewonnen. Voraussetzung ist natürlich Farm/Feed und ein gutes Positioning.

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 00:14 von gelöschter User

Ich rede hier von ieinem item für ap ez. Keinem core item. Wenn das game nicht so gut läuft und er halt gegen eine starke ad combo spielt hilft es. Wenn er ap ez will dann soll er doch nehmen was er will. Rabadons, Zhonyas etc.

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 00:30 von BlauerAffe_

Und btw. er wollte ein neues item. Da geh ich mal davon aus das er schon alte wie Lich Bane genutzt hat. Trotz überarbeitung.

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 00:36 von BlauerAffe_

Gegen ne Starke AD Combo sollte eigentlich Zhonyas + GA reichen, und dann noch mit Armor Runen anfangen :D

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 01:07 von gelöschter User

Hm joa im blind pick weiß man ja nie. Naja, jeder wie er will aber man sollte ruhig mal allen Items eine Chance geben. Ich bleibe lieber bei Ad ez.

Antwort #9, 06. Januar 2013 um 01:20 von BlauerAffe_

Dann ist man selbst Schuld wenn man Blind Pick spielt :P

Antwort #10, 06. Januar 2013 um 01:25 von gelöschter User

Tja so ist das leben. Also zumindest geh ich beim Fragesteller davon aus das er nicht Draft Pick spielt.

Antwort #11, 06. Januar 2013 um 01:29 von BlauerAffe_

War die WOMBO COMBO nicht die BLITZSTAR combo?
Ich sehe aber auch oft iceborn auf AP Ez. Is beliebt.

Antwort #12, 06. Januar 2013 um 14:39 von saputellooooooo5

Abgesehen davon, dass ich selten AP Ez sehe, sehe ich Iceborn Gauntlet nur auf AD Ez :P

Wombo Combo war alles mit Aoe CC Tons of Damage.
Blitzstar ist einfach nur, und ich zitiere hiermit: "ANTIMETAUSOBADREPURTZOMFG"
Ja, so wurde ich mal angeflamet als ich das gemacht hab :D

Antwort #13, 06. Januar 2013 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)