Arktos, Zapdos und Lavados (Pokémon Feuerrot)

Hallo wie kann man die legendäre Vögel am besten einfangen? Ich habe mal gegen Zapdos gekämpf und hatte 30 Hyperbälle verschwendet und er hatte noch 1 KP und das hat nicht geklappt. Wie kann man am leichtesten die legendäre Vögel einfangen?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 20:11 von Shadic98

2 Antworten

Ich habe es so gemacht

Ich habe sie bis zum roten bereich geschwächt und dann habe ich sie mit Donnerwelle paralisiert danach musste ich nur noch wenige hyperbälle benutzen und so hat es sehr gut geklappt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 13:57 von Latios1996

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Reine Glückssache.

Ich werf beispielsweise 1x nen Pokeball und es ist drin, du verschwendest ne Millionen Hyperbälle und hast keinen Erfolg.

Das mein Froind ist der Glücksfaktor. Hast du keins und kommt Pech dazu wirst du tagelang dran sitzen.
Alles was man machen kann ist seine statistischen Chancen zu erhöhen.

- Schwächen
- Paralysieren/enschläfern
- möglichst gute Bälle werfen

Antwort #2, 09. Januar 2013 um 13:15 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)