Wie komme ich weiter? (Siehe Beschreibung) (Lost in Blue 3)

Ich hatte das Spiel vor längerer Zeit schonmal von einem Freund ausgeliehen - habe es mir nun selber gekauft und komme nicht mal annähernd so weit wie ich damals war.

Ich habe die 2. Höhle+James gefunden, das Schiffswrack auch- weiß nun aber nicht wie ich weiterkomme geschweige denn was ich denn in dem Schiffswrak finden soll?! Damals hatte ich einen weiteren Dschungel entdeckt, mit einem Aligator etc. Wie komme ich da jetzt wieder hin?
Ich weiß noch dass da irgendein Stein im Weg war und man den nur zu 3. verschieben konnte (oder?) ich bekomme aber irgendwie nicht beide dazu mit mir mit zu gehen.

Mache ich was falsch?
Wie komme ich weiter?

Danke schonmal für eure Antworten ♥ ;)

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 20:15 von Chaghira

4 Antworten

* Ich spiele Claire :)

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 20:40 von Chaghira

hey c;
wenn du von james höhle aus (mit james!) zum dschungel gehst, musst du ja die brücke überqueren. schau dann auf der karte nach oben (ich kanns nicht genauer beschreiben, weil ich das spiel selber nicht habe, habs mir auch immer ausgeliehen :DD). aber ich versuchs mal:
gehe an der stelle vorbei, an der du den affen treffen kannst, sodass du an der anderen "brücke" vorbeikommst. dann solltest du zwei weitere kleine stellen sehen, in denen es verschiedene früchte gibt. dann gehe nach norden und du findest den stein. gehe näher an ihn heran und james wird ihn alleine zerschmettern. von da an kannst du dann in den sumpf (:

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 11:37 von lostinbluefan1

Vielen Dank ♥
Hab Kumiko jetzt gefunden+medizin gegeben und jetzt geht's dann auf zum Baumhaus bauen :D

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 15:32 von Chaghira

kein problem (:
viel spaß noch c;

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 17:32 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)