Speichern nicht möglich (AC Wild World)

Hi, ich habe das Spiel geschenkt bekommen und habe von Anfang an Probleme beim Speichern des Spielstandes. Ich gehe ins Bett und will speichern aber es kommt jedesmal die Meldung "Speichern nicht möglich".
Ich bin auch schon in Nooks laden gegangen und habe die Aufagben erledigt- Gibt es noch andere Dinge die man vor dem Speichern erledigen muß? Oder ist das Speil vieleicht doch defekt?

Vielen Fank schonmal im Voraus für Tips und Lösungen.

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 20:15 von fluxis

4 Antworten

hmmm also mit den aufgaben dürfte das nix zu tuhn haben konnte auch speichern bevor ich die aufgaben erledigt hatte.
denke mal eher das da was defekt ist bin mir aber nicht ganz sicher.
vielleicht sollteste den jenigen mal bescheid sagen und fragen woher er es hat ob man es vielleicht eintauschen kann

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 20:19 von Sinchu_Dragneel

also,wenn du die arbeiten alle erledigt hast...dann muss man eigentlich nix mehr machen aber probiers doch mal und gehe nicht ins bett, sondern drücke auf die start taste und wähle dann "speichern und beenden". sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen, wenn´s nicht geht, tauscht es am besten um
hoffe ich konnte etwas helfen,lg

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 20:23 von gelöschter User

Hast du schon den ganzen Aushilhejob gemacht?
Wenn schon, dann
weiß ich es leider auch nicht...

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 18:07 von Lisbi99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hallo!
Gehe doch mal zu dem Geschäft,wo du Animal Crossing gekauft hast.
Wenn du es im Internet gekauft hast,dann weiß ich es leider nicht.
Ich hoffe,ich konnte dir helfen.
Sarah:-)

(Falls du es noch nicht geschafft hast.)

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 16:58 von SarahG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)