Wrex&die Genophage (Mass Effect 3)

Warum kommt in ME3 nicht die szene wo Wrex Shepard erschießen will? ( Ich weiß das das nur kommt wenn man die Genophage nicht geheilt hat und Wrex überlebt hat und diese Vorraussetzungen habe ich erfüllt!

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 20:41 von finn98

7 Antworten

vielleicht lebt die wiebliche kroganerin noch. etwas anderes fällt mir nicht ein.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 09:21 von SleviNtimE

Geht man auf den Plan der salarianischen Dalatrasse, die Genophage nicht zu heilen, ein, stellt sich Wrex später Shepard beim Verlassen der Citadel in den Weg und konfrontiert den Commander mit einer Aufzeichnung des Gesprächs zwischen Shepard und der Dalatrasse bezüglich des Plans, die Heilung der Genophage zu sabotieren. Wrex versucht danach, Shepard zu töten, woraufhin Shepard Wrex entweder selbst tötet oder es den Beamten der C-Sicherheit überläßt.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 16:37 von watchmen

Ich hab den Plan der Dalatrasse befolgt aber die Szene mit Wrex kam nicht.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 16:40 von finn98

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Du musst nach der Mission von der Citadel gehen und wenn du durch die Schleuse gehst kommt er und konfrontiert dich.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 18:29 von watchmen

Ist bei mir nicht und ich habe das Spiel schon fast wieder durch.

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 22:20 von finn98

Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen da es nur diese Dinge braucht für diese Konfrontation.

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 19:06 von watchmen

Die Szene kommt nachdem du mit der Asari Botschafterin geredet hast und dein nächste Missionort die Heimatwelt der Asari Thessia ist.Danach gehst du zurück zur Normandy und automatisch kommt die Konfrontation mit Wrex.
Bei mir war dass auch so und bekam einen Schock als er vor mir stand Sprachlos noch dazu :-x

Antwort #7, 07. Januar 2013 um 19:30 von Ghost2RecForge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)