4.Strand (Lost in Blue 2)

Also ich bin jetz nach den ruinen. und hab dort auch schon ein baumhaus gebaut. und jetzt will ich weiter und am strand is das rote boot aber ich komm da nicht weiter, was muss ich da mit dem boot machen?


danke schon mal^_____^

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 20:41 von Steffi1569

1 Antwort

hey c;
mit dem boot kannst du von der insel fliehen. es wird allerdings nach ein paar tagen vom 4. strand verschwinden und am 3. strand auftauchen, ab da kannst du dann fliehen, unter einigen voraussetzungen:
- du hast die seekarte A (bekommt man beim Tauchen)
- du hast mindestens 10 wasserflaschen (ich garantiere für nichts, ist alles aus dem gedächtnis.. außerdem bin ich noch nie mit dem boot geflohen :D)
- du hast das schiff gesehen (zwischen 10.00 und 11.15 am aussichtspunkt; wieder keine garantie, dass es eine voraussetzung ist ^^')
- du hast mehr als 10 lunchpakete dabei

ich persönlich empfehle dir aber die methode mit dem heli :DD
den kannst du ab um 17.00 uhr am aussichtspunkt sehen c;

ich erklär dir den ablauf dann gerne weiter, aber bis jetzt sollte es reichen (:

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 11:32 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)