Ich bin ein Noob (Uncharted 3)

koennt ihr mir ein paar tipps geben zum vielen kills und ohne vielen toden

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 20:42 von MrBlack1447

10 Antworten

Spiel einfach weiter du wirst von zeit zu zeit besser.
Glaub mir einfach hab genug Erfahrung ich war am anfang auch schlecht(ist eig. jeder) ich war prestige 2 und hatte noch eine K/D von ungefähr von 6000-8000 und jetzt ist sie eindeutig besser.Mache ich mir ein Zweitaccount kann ich eine 2,5 K/D halte ohne Ragequiten :D

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 21:34 von mawannadeem

mawannadeem hat recht.
Ich hatte vor 3 tagen ne 0,5 K/D und jetzt schaff ich manchmal 1,0 :D

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 21:52 von RoboJeffFischMilch

spiel mit der Kal und versuch irgendwo zu campen, wenn jemand kommt, renn ihn blindfirend hinterher

So machst du Kills und wenn du dich intelligent anstellst, stirbst du nicht oder weniger.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 22:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Einfach etwas defensiver spielen. aber ich habe auch erst 2000 abschüße.
Warum ballern eigentlich bei Deathmatch nach dem Ende alle wie bekloppt weiter, zählt das noch ?

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 12:01 von Daniel-36

Nein das zählt nicht, die fühlen sich bloß alle sooooo cool wenn sie das tun.

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 13:08 von MostWantedGamer

Mich regt das auch auf, sollnse Pumpen oder sich selbst wegsprengen aber nicht wie behinderte rumballern :>

Nein das zählt nicht mehr, wär ja sonst leicht unfair :D

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 13:30 von gelöschter User

Das nervt. Viel mehr nervt, dass täglich 4 oder 5 nach Beschuss sich vor meinen augen in luft auflösen

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 16:29 von Daniel-36

@Daniel-36
Rauchbombe?

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 17:49 von BlackBudi

Dachte ich, aber beim Spiekstand von 0:1 meines Wissens nicht möglich. Einfach weg und 3 oder 4 mal plötzlich von hinten

Antwort #9, 06. Januar 2013 um 20:53 von Daniel-36

Ich Lauf auch immer Stumpf rein bin ich auch nen noob?

Antwort #10, 06. Januar 2013 um 22:55 von jaeennis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)