Kapuze (Assassins Creed 3)

Ich habe in einigen Videos gesehen, dass Connor im Grenzland und in Boston die Kapuze abgezogen hat. Bei mir hat er sie nur in der Siedlung abgezogen.
Wie geht dass? Kann man die Kapuze irgendwie ab- und wieder anziehen?


Danke im Voraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 20:42 von Flamphora

5 Antworten

soweit ich weis geht dass nur durch einen Patch und den gibts auf der Xbox nicht.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 21:00 von RomanGangsta

es war aber auf jedenfall ein xbox gameplay

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 21:08 von Flamphora

Nachdem man das Spiel durch hat und das normale Gewand trägt, setzt Connor die Kapuze nicht auf. Egal wo. Deswegen muss man eine andere Montur aufsetzen damit er wieder eine Kapuze trägt.

Greetz

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 00:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wenn du XBox Live hast kannst du dir den Patch downloaden, mit dem Connor die Kapuze wieder aufzieht. Hast du kein XBox Live, kannst du, wie LeDorian es beschrieben hat, eine andere Montur anziehen.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 13:41 von t-o-t-t-i-

@RomanGangsta: Das siehst du Falsch. Den Patch gab es auch für die 360. Am Anfang hatte Connor bei mir die Kapuze auch immer unten. Nach ca. 1 Monat kam ein Patch und der hatte die Kapuze wieder oben. Ich war sehr froh darüber weil ich kein Bock auf das Game hatte als der mit der Kack Frisur nur rumgelaufen ist.

Lg

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 13:41 von Rappi992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)