PP19 und PP2000 (BF 3)

2 fragen : 1. wie ist so die pp19 ? diese russische wasserspritz pistole
2.(DIESE FRAGE BERUHT NUR AUF NEUGIER) benutzten überhaupt noch welche die pp2000 ? ich sehe sie total selten die meisten laufen meist so rum
medic: m416 (colonel 100 benutzten eher die m16a3)
pioniere : laufen etweder mit der mtar rum oder benutzten PDW´s
versorger: sehe die eher selten mitn mg die haben etweder ne PDW(meistens ne p90 oder mp7) oder ne schrotti(die 870ziger oder die dao) dabei , meist gesehnste mg war die Lsat
sniper: L96, m98b oder wie beim versorger eine PDW oder schrotti ... was is so schlecht an der pp2000 das die meisten sie nit benutzten ?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 20:45 von PH1LIPPGD

7 Antworten

1. Geht so. Aber halt nur für den Nahkampf zu gebrauchen.

2. Die Waffe hat zwar einen akzeptablen Schaden, aber die Kadenz ist einfach Dreck. Ich vermute deshalb, dass sie kaum einer nimmt.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 21:08 von Terminator_01

ja aber die pp2000 zeigt kaum rückstoß macht eigentlich guten schaden und hat mehr kugeln im magazin als ein sturmgewehr wen man magazinerweiterung dran macht das einzigste was mir so mangelhaft bei ihr erscheint is die feuerrate ... aber ansonsten könnte rein theoretisch die pp200 es mit fast jeder waffe aufnehmen oder nit ?

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 21:18 von PH1LIPPGD

Obwohl es ne PDW ist, zeigt sie in ihrem vorgesehen Einsatzbereich trotzdem große Schwächen. Das liegt halt einfach an der Kadenz. Sie ist allenfalls für mittlere Entfernungen oder Überraschungsangriffe gedacht. Sonst seh ich in der Waffe keinen großen Nutzen.

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 21:23 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich seh das auch so wie @Terminator_01

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 21:31 von Leonerdo1

Die pp-19 ist, soweit ich mich noch errinnern kann, die Waffe mit dem schlechtesten Damage im Spiel (Laut einer Taballe auf einer Seite) Ich habe sie selber oft benutzt, aber man verliert wirklich so gut wie jeden Zweikampf. Trotz allem ist sie Präzise und gleicht ein bischen der p90, wobei die p90 noch ein bischen mehr Damage macht.

Also ich sehe noch einige mit der Waffe (pp-2000), aber als gut empfinde ichsie jetzt auch nicht. Man hat alleine schon ohne angebautes Visier schwierigkeiten mit dem zielen usw. Meines erachtens nach macht sie auch sehr wenig Damage und die dazukommende langsame feuerrrate schwächt sie erheblich. Präzision gibts zum Teil noch, aber die macht das ganze auch nicht mehr wett.

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 10:01 von Race-Pro1804

Die PP-19 ist wie eine Wasserpistole, macht kaum Schaden und schiesst irgendwo ins Nirvana. Von dem PDW's, welche eh relativ schlechte Waffen sind, ist die PP-19 wohl die schlechteste.

Die PP-2000 könnte eine schöne Waffe sein, macht genauso viel Schaden wie die M5K, und hat auch einen akzeptablen Rückstoß. Nur gibt es ein Problem, warum sollte ich diese Waffe benutzen, wenn es viel bessere Möglichkeiten gibt? Die PDW's sind für den Nahkampf gedacht, außer die AS-VAL, dies sieht man an dem verdammt hohen Rückgang des Schadens auf Entfernung. Aber, die PP-2000 hat zwar 25 max. Schaden, jedoch eine sehr geringe Feuerrate, was die M5K nicht hat. Oder die UMP, sie hat zwar eine minimal geringere Feuerrate, macht jedoch 34 max. Schaden.
Die PP-2000 kann eine akzeptable Waffe sein, aber dadurch, dass es hält so viele bessere Möglichkeiten gibt, ist sie denke ich eine der am wenigsten genutzten Waffen im Spiel.

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 12:53 von Bobotron

Versorger und selten mit nem MG? Da hast du aber Glück , das du die überhaupt noch siehst! Auf der PS3 sind die leider ausgestorben. Wurde schon seit Wochen nicht mehr von nem MG getötet, wenn dann von Supportern mit PDWs oder Shotys. Wenn mich so einer killt und dann sogar 0 Support SS haben, und ich sie dann mit meinem M60 töte kriegen die erstmal nen T-Bag von mir.

Ok das es sie gar nicht mehr gibt ist übertrieben aber trozdem der Support wird nur noch zum unendlich PDW Munition haben benutzt und die dropen Amo nur noch wenn sie die ma selber brauchen. Schade das man sich im Spiel nicht selber sieht , würd gerne mal sehen wie der Ammi Supporg mit nem M60 aussieht

*flamr off*

Ich weiss ich übertreib grad bisschen sorry

Zur eig. Frage : PP-19 kann in meinen Augen einfach nicht mit der P90 mithalten, weshalb ich sie kaum nutze. PP2000 sieht man wirklich selten, ist aber bei mir mit 4 SS meine beste PDW und ich find sie eig. ganz cool.

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 22:58 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)