Ein paar Fragen (Assassins Creed 3)

Ich weiß nicht, ob meine Fragen schon mal geklärt wurden. Wäre super wenn ihr sie trotzdem beantwortet.

1. Ich habe gelesen das man, wenn man mit Washington redet, die Zwischensequenz nicht überspringen darf. Am Ende kann man mit ihm dann reden und Bowls spielen. Wenn man diese Szene überspringt, kann man da die Abteuerer abschließen.

2. Wo sind die Auftragsattentate im Grenzland.

3. Gibt es mehr als 4 Lieferungsaufträge und wenn ja wo.

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 20:46 von Froster890

1 Antwort

1. Für die Abenteurer Mission:
Während Sequenz 9 Erinnerung 1 im Valley Forge Lager die zwei Gespräche mit Washington führen. Nach dem Beenden der Story wird er dann im Süden von New York durch ein W auf der Karte markiert. Hier kann man nun das dritte und letzte Gespräch mit ihm führen. Wichtig ist hierbei die gesamten Sequenzen nicht zu überspringen.

2. Hier:

https://lh6.googleusercontent.com/-q_dQmH7GqtQ/...

3. Es gibt insgesamt acht Lieferaufträge, zwei davon in Boston, drei im Grenzland und ebenfalls drei in New-York. Man erkennt sie auf der Karte anhand des Taschensymbols, teilweise muss man aber genau vor ihnen stehen, dass dieses Symbol erscheint.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 17:12 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)