Wie komme ich zum Angelplatz auf dem Schiff? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo Gamer,
ich habe gehört, auf der Thousend Sunny ließe es sich angeln. Dass ich das bisher nicht gewusst und daher nicht versucht habe erklärt mir jetzt, warum mir die richtig großen Fische fehlen.
Ich habe das Schiff allerdings nach bestem Wissen abgesucht, konnte aber kein Signal "Angeln!" lesen. Dann habe ich einen Screenshot gesehen, wonach sich der Angelplatz am Kopf der Sunny, auf der Spitze des höchsten "Mähne-Stachels", befindet. Stimmt das? Und wie komm ich da rauf? Und wenn nicht, wie schaffe ich es alternativ?
Ich freue mich auf Eure Antworten!

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 20:46 von Krisha13

8 Antworten

Normalerweise angelst du gleich rechts neben der Strickleiter (oder wie immer die Seile heißen).
Gemeint ist die rechte Seite von Steuerbord aus gesehen.
Falls aber gerade jemand davor rumlungert, versuche es wenn die Stelle frei ist.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 21:18 von Reggi59

Und ich gebe dir auch noch einen tipp: bevor du zu dem angelplatz gehst würde ich lieber erst mal deine angel bis aufs letze verbessern sonst fängst du am anfang nur dumme glänzende makrelen und ich will ja nicht das du dich dann selbst umbringst oder so weil du nur diese scheiß dummen fucking markelen fängst (tschuldige für diese tonart oder so) :DDD

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 21:32 von gelöschter User

Mein Tipp für dich ist das @ Reggi59 einfach gesagt die Stelle neben der Rutsche meint wo man z.b zur Küche rauf kann. Und wenn dort mal ein Chara sitzt z.b Lysop kann man auch auf den besagten Chara wechseln. Dann verschwindet er logischerweise weil du nun mit ihn spielst und die Stelle ist frei. Meistens hilfst und so musst du nicht warten. XD XD

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 14:41 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Man kann an der Stelle auch Angeln, wenn kein Symbol angezeigt wird.
Ich habe es ausprobiert - es geht. ;)
Aber leider bekomme ich nur immer diese Makrele... (sogar bei 50m)

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 15:51 von Reggi59

könnt ihr mir das noch genauer sagen also so wie man am anfang ins spiel kommt


BITTE

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 17:57 von klhlubek

also noch mal von vorne...wenn du von einer insel in die sunny einsteisgt gehst du von da wo du dann stehst einfach gradeaus durch bis zur strickleiter und dann kommt ein symbol "angeln" ABER du brauchst dafür ne angel (ist ja klar) UND du musst die angel auf den drei kleinen kreisen platzieren und sie dann einfach einsetzen egal ob du vor ein angelplatz stehst oder nicht weil wenn du das dann gemacht hast DANN erst DANN wird erklärt dass du die angelplätze auf der karte finden kannst und DANN kommt auch erst das zeichen beim angelplatz :D :D

Antwort #6, 08. Januar 2013 um 18:13 von gelöschter User

Im ermst oh gott suche.( gib mir dei schatten khishihis

Antwort #7, 31. Januar 2013 um 08:30 von Moria1701

ISt jetzt nicht böse gemeint aber könntest du vielleicht mal vernünftig schreiben so das ich und die anderen es lesen können @Moria1701 ? :DD

Antwort #8, 01. Februar 2013 um 10:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)