ich hab kabelloses internet hab probleme beim einleiten vom intenet hilfe dringend gesuht! (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 18:35 von marko_the_serb

9 Antworten

falls du den wifi usb connector hast mach es so:
1.Verbindung TRENNEN(vom PC aus)
2.Connector einstecken
3.Warten bis das Registrierungsprogramm startet
4.Wii anmachen und warten bis du im Wii Menü bist
5.Erst jetzt verbindung herstellen(vom pc aus)
6.Jetzt musst du untenrechts auf das Registreierungsprogramm RECHTSklicken und auf das was dick gedruckt ist
Diese Methode musst du erst machen wenn du schon alles eingetellt hast also das heißt:
1.Wii Menü
2.Wii einstellungen
3.Verbindungseinstellungen
4.Nintendo wifi usb connector
5.nicht bereit
6.rest siehst du dann
diese Punkte musst du nur 1 mal machen

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 19:24 von gelöschter User

und wen ich keinen wifi usb connector habe? irgent wie get es mein kolege hat es aber ein computerprofi hat es im eingeleitet

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 19:38 von marko_the_serb

kommt drauf an wenn du mir genauere angaben geben kannst mit was du on spielen willst

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mit dem nitendo wii

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 19:43 von marko_the_serb

wie jezt du brauchst doch einen lanadapter oder usb connector oder w-lan modem sonnst kanst du nich on spielen

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 19:44 von gelöschter User

das hab ich nicht gewusst weisst du ob du auch ein kabel braucht um die ps3 mit dem iternet zu verbinden

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 19:50 von marko_the_serb

also ICH habe keine ps3 (du hast geschrieben ob ICH ein kabel brauch)also brauch ich kein kabel um mit ps3 on zu spilen weiß ich was man braucht oder ob man etwas braucht

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 20:02 von gelöschter User

ok danke für die auskumpft

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 20:11 von marko_the_serb

hab einen fehler gemacht es soll heißen:also ich brauch kein kabel um mit der Ps3 zu spielen.Ob man ein kabel bei der ps3 braucht weiß ich nicht

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)