Weißer Kopf bei eigenem Texture Pack? (Minecraft)

Hallo liebe Commiunity.
Ich möchte mir in Minecraft mein eigenes Texturepack erstellen und nun habe ich das Problem das der Kopf meines Charakteres weiß ist, obwohl ein Motiv bzw. ein Skin für den Kopf vorhanden ist. Kann mir irgendeiner weiterhelfen?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 21:00 von Blow_Back

4 Antworten

Kommt schon ;( Irgendeiner muss es doch wissen...

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 00:05 von Blow_Back

Ich weiß es nicht aber weil du so traurig bist 1.Es kann sein das du Forge nicht installiert hast. 2. Oder es hat sich falsch geladen einfach Skin neu einfügen bei Minecraft.net

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 02:07 von gelöschter User

Cynde_: Beides falsch. Mods haben mit texturepacks überhaupt nichts zu tun, schon gar nicht forge. Und außerdem soll der skin im texturepack genutzt werden und nicht der von minecraft.net.

Wie hast du die char.png denn in dein zip File eingefügt? Die sollte sich in /mob/char.png befinden. Außerdem soltest du nachschauen, ob du die einteilung richtig hast, der Kopf befindet sich ja an einer ganz bestimmten stelle dieser bilddatei.
Vlt kannst du den skin ja mal irgendwo uppen, damit wir nachschauen können.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 13:55 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke für den Tipp. Ich schau nochmal drüber.

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 17:17 von Blow_Back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)