Brauche Hilfe da mein FIFA abstürzt ! (Fifa 13)

Hallo,
mein Fifa startet normal ich stelle die Sprache ein und wähle mein Profil dann schon das erste Problem denn danach kann ich nur noch mit der Maus alles bedienen -.-
Und wenn ich zB bei Anstoss ein Spiel starte wähle ich meine Mannschaft (jeweils alles mit der Maus) und wenn ich dann auf Anstoss klicke stürzt FIFA ab mit der Meldung Fifa.exe funktioniert nicht mehr und dann is aus mit FIFA.
Könnte mir vll jemand weiterhelfen wäre sehr nett da ich fast verzweifle :D
Dankeschön im Vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 21:09 von N4N3X

2 Antworten

Welches System hast Du (Prozessor, Grafikkarte, RAM, etc.)?
Hast Du schon die neuesten Patches installiert?

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
dieses Phänomen betrifft eigentlich nur einige Raubkopien, da hilft nur den Kommentator auf Englisch einzustellen oder das Spiel käuflich zu erwerben.
Wenn es ne original Version ist, dann den Patch drauf oder nochmals neu installieren.

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 16:41 von tberiumsun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)