Drachenpriestermasken bzw. Bekleidung klonen (Skyrim)

wie geht das nochmal genau?
ich weiss das steht irgendwo in den 87 seiten kurztipps. ich habe keine lust das zu suchen.
ausserdem erklärt ihr antworter viel besser. ;-)

thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 21:11 von KingVonZockania

4 Antworten

fals du ad-ons hast rate ich vom klonen ab da bugtesta n art kontrolle eingebaut hat und das spiel dann i wo bugt.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 22:03 von Snowwolf

PS: fals du es doch machen willst bei den topp 10 tipps ist es der 4. tipp (2. seite)

aber dann zur sicherheit nen save machen.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 22:44 von Snowwolf

Klingt so als hat dich der Schutz erwischt, Snow.
Dieser Schutz taucht in verschiedensten Patches ebenfalls auf, mit 1.7 & 1.8 Beta scheint der nun das zutun worauf programmiert + die HF & DB Komponente der DLCs ist das doch mehr als ärgerlich.

Du kannst diesen Schutz deaktivieren und die Verdopplung gleich mit, indem du die Mannquins nicht lootest, sondern das von der Rüstung teuerste und defensivste auswählst. Meine Mannequins spawnen nach der extra angertigten daedrischen Rüstung nichts mehr und das ist auch gut, es sei denn ich nehm die Rüstung ab, ja dann geht der Bugthesda Anti-Cheaterschutz von vorne los.
Toller Schutz übrigens, Kleidung oder Rüstung spawnen so lange bis das Spiel freezt, wenn der PC/Player die Cell betritt. Nicht gerade subtiel, wenn de mich fragst. Du solltest Morokais Maske übrigens an einem sichtbaren Ort aufbewahren, aus irgend einen mir unbekannten Grund, vervielfacht sich das Ding ohne Mannequin.

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 01:58 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bin mit der dämerwacht nicht weiter gekommen (der mottenpriester hat mich immer angegriffen). hab deswegen meinen höchsten char gelöscht da ich auch keine saves mehr hatte XD

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 12:53 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)