Day+? (DayZ)

Was is der unterschied zwischen DayZ+ und Chenarus?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 21:44 von Robinlovehisps3

7 Antworten

nach bestätigen informationen ist das eine erweiterte map von chernaurus die
in der standolene kommt die map ist wie chernaurus nur das die map gröser ist das muss auch so sein da in der standalone bis zu 200 spieler auf einem server joinen können und da chernaurus auch seeeehr groß ist kanst du dir vorstellen wie groß DayZ+ ist und fast alle gebäude sollen begebahr sein

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 13:47 von rennen12

Habs schon getestet, die Map ist zurzeit noch nicht größer, aber es gibt schon mehr begehbare Gebäude, sowie Loot-System wurde überarbeitet und angepasst. Man kann auch schon Gebäude bauen.

Mehr infos hier:
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/10876...

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 15:58 von dummy24

ok aber es sollen auch noch inseln hinzugefügt werden (wie die schon vorhandenen die aber größer sind) die nur mit boot bzw heli ereichbar sind
was ich aber scheise finde das der debug bildschirm entfernt soll werden

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 19:41 von rennen12

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Das ist gut, dass der weg ist. Man sollte allein am Charakter merken, wieviel Blut man hat etc.

Antwort #4, 07. Januar 2013 um 13:52 von jdjanik

@rennen12 DayZ+ ist nicht die DayZ Standalone Map. DayZ+ ist eine von einer Person privat gemachten verbesserten Version von Chernarus

Antwort #5, 09. Januar 2013 um 19:22 von TheTrueOne

@TheTrueOne echt? ok aber die map wird auf jeden fall verbessert und vergrößert sry wenn ich mist gelabert habe habs überprüft stimmt wie es scheint

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 00:09 von rennen12

Ja sie wird wirklich vergrößert, beim Standalone und in DayZ+ weil DayZ+ eben die Wünsche der Community beachtet und diese hat unteranderem für etwas mehr raum gestimmt.

Kein Problem, jeder kann sich mal täuschen ;)

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 17:05 von TheTrueOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)