Reparieren? (Dark Souls)

Hi Leute,

meine Frage bezieht sich auf die Überschrift und zwar wo kann ich was reparieren oder besser gesagt wo kann ich mein Drachenschwert reparieren lassen?
Ich habe gelesen man bekommt von einem Untotenhändler Reparaturpulver.
Toll, aber diesen habe ich leider getötet -.-
Der einzige Händler, den ich an diesem Ort kenne, ist der Untotenhändler unten hinter dem Gitter in der Kanalisation, der kann aber nix reparieren -.-
Also mein Drachenschwert ist zerbrochen und macht null schaden.
Obowohl es 360 Robustheit hatte, ist es so schnell auf Null gekommen -.-
All die anderen Waffen haben noch viel Robustheit..
Meine Frage nun: Wo und wie kann ich mein Drachenschwert reparieren lassen?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 21:47 von nethis

2 Antworten

du kannst dir bei einem Schmied die rep. Kiste kaufen und somit kannst du an jedem Leichtfeuer deine Waffen reparieren.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 11:35 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hast das Drachenschwert beidhändig benutzt?

Antwort #2, 07. Januar 2013 um 05:24 von ErlangerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link