Überflüssig? (Dragon Quest 9)

Jo,
ich wollte ma' wissen ob ihr den Weisen in meinem Team überflüssig findet.
Gladi
Gladi
Priester
Weiser
Den Weisen könnte man durch einen SM ersetzen oder einen ... Palade?! O_O
Habe ihn eig. nur drinne wegen der Wiedergeburt... Aber ist das schlau?
Später in Bosskämpfen würde z.B. der Weise ein wichtigen Platz wgnehmen für einen "besseren" Beruf der mehr Sinn macht.
(Sind ja momentan 2 Healer und 2 "Angreifer")
Und wo wir schon dabei sind mein Gladi durch einen anderen ersetzen?
Vll.
Palade
Gladi
Priester
SM
Mfg,
Krutn :-)

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 21:54 von Krutn

7 Antworten

Besser den Priester durch nen Kämpfertyp ersetzen. Weiser ist gut weil er starke Heilzauber und Kampfzauber beherrscht. Gb ihm dann am besten noch nen Göttinnening.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 22:50 von ulli9

Aber der priester kann mehr/bessere Heilungen der Weiser nur Mulitheal

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 22:57 von Krutn

Wenn die Mag. Med. Vom Weisen hoch genug ist, reicht auch Mehrheilung und multiheilung. Wenn du einen richtigen weisen willst, Skille ihmdas Priester-,Zauberer-, und Weisentalent dann ist er richtig gut(also beides in einem)

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 10:43 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Krutn ! :)
Laaanqe nichts mehr von Dir gehört :DD !
Ich weiß nicht so' recht aber... Ich würde , dass Team SO lassen. Denn z.B bei den Legacy Bossen [weiß nicht ob Du es machst] braucht man meistens einen 2. Healer. Ich werde mir dann bei den Legacy - Dinqern :P 'nen 2. Healer rein machen. Ich , würde das Team also so lassen :DD

MFG,
Celes'

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 15:00 von -Celestria-

Celes,
ja ich lebe noch UND DU AUCH. :3
Mein Priester stibrt immer und mein einer Gladi auch. :'(
Sind nur noch 2 übrig und die machen eig. immer den Legacy Bosskampf O_O
und das sind der Hauptchar. und der Weise aber irgendwie bin ich noch nicht so zufrieden.
:/
Mfg,
Krutn

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 18:09 von Krutn

Also ich würde den weisen drinnen lassen, der hat gute heil und angriffszauber.
So dann zum Pfister. Also der muss auch drinnen bleiben ! Da nur der Priester kann mit einem Zauber 100 lp bei allen verbündeten oder alle lp bei alle. Verbündeten. Herstellen!
ok dann 2 gladieatoren sind überflüssig.
ein schwertmagier ist zu zu schwach.
Also ersetze einen gladi durch einen Pala.

Falls du dann noch ne gute Taktik brauchst, frag einfach mich. Ich habe nämlich eine echt gute :D

Antwort #6, 07. Januar 2013 um 14:34 von sonex

würd sagen lass ihn wegen magieexplosion

Antwort #7, 09. Januar 2013 um 18:48 von Punk02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)