Was ist die beste Rüstung für die Jägerin bei Dungeon Defenders ps3? (Dungeon Defenders)

Hey ihr Lieben! Ich würde gerne mal wissen welche Rüstung für die Jägerin am besten geeignet ist,um den größten Schaden zu verursachen! Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet! LG Sandra

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 22:09 von Diamantsandra

4 Antworten

Kurzfassung: Eine mit Aufwertung auf Heldenschaden! :-)
_____________________________________________

Etwas ausführlicher...

Es gibt an sich keine verschiedenen Arten von Rüstungen ;-)

Was Du als erstes brauchst ist ein Rüstungsset: also alle vier Rüstungsteile vom Typ "Panzer", "Leder", "Makellos" oder "Platte/Blech".
Durch das Set bekommst Du einen Bonus von x% (ich glaub 20%, weiß nicht mehr genau). Dass Du ein Set an hast, siehst Du an der leuchtenden Umrandung der Teile in deinem Menü.

Die Daumenregel lautet:
Je mehr Aufwertungsstufen eine Rüstung hast, desto besser ist sie.

Ein Rüstungsteil mit 60 Stufen ist sicherlich besser als eins mit 20 oder 45. Das gilt meistens, aber nicht immer: z.B. kann Eins mit 60 Stufen besser sein als Eins mit 65! Das liegt daran, dass jedes Teil eigene Grundwerte hat, und diese können mal besser, mal schlechter ausfallen. Also auf jeden Fall vergleichen ;-)

Nun aber zurück zur deinen eigentlichen Frage... Mir ist nicht klar welchen Schaden Du meinst; ich nehme an Du meinst den Kampfschaden...

Kampfschaden:
Die Rüstung mit Prioriät auf Heldeneigenschaften, vorallem Heldenschaden aufwerten! (und Durchstoßschuss)

...oder meinst Du doch eher den Fallenschaden...

Fallenschaden:
Die Rüstung mit Prioriät auf TURMeigenschaften, vorallem Turmleben und Turmschaden aufwerten!

Alternativ, aber so gut wie nie anzutreffen ist ein "Hybrid".
D.h. die Aufwertung sowohl nach Held- als auch nach Turmwerten.

Ich selbst hab meine Level 83 Jägerinnen einmal auf Held und einmal auf Türme getrimmt, wie die meisten anderen auch. ;-)

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 11:15 von amen619

hey...schonmal vielen dank amen619...soweit wusste ich es auch...;-)´mich würde einfach interessieren welche Rüstung namentlich die beste ist um den höchsten zusätzlichen Kampfschaden mit der Jägerin zu erzielen.Also wie die besten Rüstungsteile heißen! Viiiieeelen Dank...lg ;-)

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 12:28 von Diamantsandra

Na, sag das doch gleich ;-)

Wenn ich nicht ganz irre, gibt es da 12 Stück, von "Zerrissen" bis hin zu "Göttlich". Auf dem PC gibt es noch weitere neuere Stufen, aber wir sind hier ja im PS3 Forum ;-)

Die TOP 3 auf der Konsole sind
1. Göttlich
2. Legendär
3. Episch

_____________________________________________

P.S: Nur der Vollständigkeithalber, bzgl. meines oberen Postings: Es gibt natürlich noch einen fünften Rüstungstyp "Kette".

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 15:35 von amen619

Aaaah ok...super Vielen dank...genau das wollte ich genau so wissen...;-) vielen dank!

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 19:11 von Diamantsandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)