Mariene Tank Mass Medivac (Starcraft 2)

hi ich hab n kleines Problem gegen Terraner:

immer wenn ich gegen die spiele spielen sie mariene tank mass medivac und ich kann nichts dagegen tun! ich spiele roach baneling...ich spiele mass ling baneling infestor...wenn ich broodlords dazu spiele dann techt er einfach schnell auf viking und dann sind die auch schnell tot. Ultralisken würden glaube ich auch nichts bringen weil die gegen die vielen marienes so wegsterben würden und auch kaum schaden machen da die medivacs alles in 2 seks geheilt haben. == ==

ich spiele zurzeit mid Diamant und möchte auch gerne in die master...aber so wird das unmöglich

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 22:14 von Mega666

2 Antworten

Lol du bist einer der wenigen Zerg der Probleme hat naja jeder hat seine Probleme.^^

Das größte Problem jedes Terraners ist im LG der swicht zwischen Ultras und Broodlord. Das kann der Terra nicht kontern egal wie gut er spielt am ende kommt es darauf an wieviel Zeit er hat wenn er zuviel Zeit hat baut er meist zuviele units um deine zu kontern wenn du ihm zu wenig gibst hat er garkeine Units um dich zu kontern du solltest also immer angrifen außer wenn er dich schon vor wenigen min gescoutet hat.

Roaches solltest du gegen kein fullmech gleich bleiben lassen sinnlos(provitieren ja auch von anderen Upgrades) freut einen Terra wennste das spielst spielt er schon im MG-EG noch ein paar marodeure rein wenn er gut ist und du kannst es vergessen.

Ein Bling infestorstyle ist atm wirklich das allerstärkste(später mit Ultras oder Broodlords) das können auch Spieler auf dienem niveau nahezu nicht kontern viel zu microheavy.
Medivacs lohnen sich im mass Biostlye mit only marines lohnen sie sich in diesen massen NICHT. Wenn du bainlinge und infestoren spielst nehmen sie direkt wieder den schaden den sie geheilt bekommen und bainlinge killen es direkt.
Upgrades solltest du außer beim 33 immer vorne sein das sollte aber klar sein.

Das wichtigste für einen Zerg im endeffekt zusammengepackt=
Creepe was das Zeug hällt, gutes overlordpositioning, scouting->richtigen Units und nutze den T3 swich(ruhig öfter) mehr hat ein zerg net was er falsch machen kann.^^

mfg

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 22:58 von -DGS-

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Danke :D hat geholfen :D er ist so ziemlich machtlos gegen Ling Baneling Ultra und infestor :D

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 10:57 von Mega666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)