Brauche Hilfe für den Erfolg ''Fortschritzvernatiker'' (Assassins Creed 3)

Frage steht oben

Ich habe schon alles auf 100% story missionen und kidd missionen mir fehlt nur eine freibeutermission bei der man die schiffe mit ihren schwachstellen zerstören muss aber ich weiß nicht wie man die schwachstelle freilegt.
bitte antwortet schnell
danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 22:34 von davy97

2 Antworten

Die Schwachstelle der Schiffe sieht man schon vorne. Die Stelle am Bug die brennt ich die Schwachstelle. Um den Erfolg zu erhalten muss man mit den den Drehbasen oder den Kanonenn vor den Bug schießen bis die Pulverfässer freiliegen. Mit den Kanonen muss man aber vorsichtig sein!
Wenn das Schiff sinkt ohne dass man die Fässer zerschossen hat erhält man den Erfolg nicht. Es ist zwar zeitaufwändig und man stirbt eventuell, aber die sicherste Methode ist mit den Drehbasen versuchen oft auf die brennende Stelle zu schießen.

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 11:17 von Froster890

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
danke deine antwort war ziemlich hilfreich :)

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 15:17 von davy97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)