johnson oder lennon (Fifa 13)

soll ich mir johnson von sunderland oder lennon von tottenhamholen
P.S bitte nicht nur auf schnelligkeit achten

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 22:40 von fifapeere

10 Antworten

was ist deine formation?
weil bei 4-1-2-1-2 würde ich lennon nehmen, da er eine hohe offensiv-arbeitsrate hat (also so besser zur geltung kommen muss)

bei 4-5-1 z.b. hast du ja deine 2 ZOM's, die mehr zur geltung kommen als der rm

also was ist deine formation?

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 22:43 von basti789

Ich habe selber Johnson in einem BPL Team, da er im Gegensatz zu Lennon in so gut wie allen Fähigkeiten besser ist. Wen ich dir aber auch empfehlen kann ist Ben Arfa.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 22:43 von Eliatric

ich wollte 3-4-2-1

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 22:44 von fifapeere

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
@Eliatric: aber man muss halt auch auf die arbeitsraten achten :D

Antwort #4, 05. Januar 2013 um 22:45 von basti789

dann würde ich johnson nehmen, weil der RF mehr zur geltung kommt, als der RM :D

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 22:46 von basti789

leute sagt mal einen guten LM aus BPL bitte

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 22:53 von fifapeere

nani <best, weiß ja nicht wieviel geld du hast.
wenn nicht soviel dann young

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 23:00 von basti789

Assaidi ist bombe :D

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 23:26 von Eliatric

young hat aber bessere werte

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 23:29 von basti789

Schon wahr, Assaidi ist aber viel billiger und hat 5 Star Skills

Antwort #10, 05. Januar 2013 um 23:54 von Eliatric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)