350 Meter Headshot L96! (BF 3)

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich so einen Headshot ausführen kann wie z.B. den Spielmode, die Karte etc. ich bin nähmlich am verzweifeln!

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 22:57 von gelöschter User

4 Antworten

Golf von Oman, Eroberung wenn Sniper auf dem Haus sind ;)

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 23:07 von Dareios12

Kannst natürlich auch n Kumpel zum spielen einladen und ein wenig *farmen*. Ich treffe mich mit meinem Kumpel immer auf der map armored kill und wir gehen in verschiedene teams. Anschließend eröffnet jeder einen eigenen squad und stellt ihn auf privat (sodass keiner von den teamkameraden etwas mitbekommt) Dann treffen wir uns am unteren teil der karte. Zusätzlich ist einer von uns Aufklärer, das er imer wieder spawnen kann, wenn man ihn killt. Und dann nur noch die Waffe wählen, die man für nen Auftrag braucht (in dem Fall dein 350 Meter kill) und zack, du hast die Sache fertig.

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 10:10 von Race-Pro1804

joa und sowas führt auch zu banns etc.
Bleib ehrlich und schiess ihn so 350m ist wirklich nicht weit, und es geht hier um ne Tarnung nicht um eine Waffe

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 10:14 von Dareios12

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich habe ihn auf der Karte Operation Firestorm gemacht auf einen netten hügel in der nähe eines Krans . da hat man einen perfekten ausblick auf die flagen B und C .

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)