Bumerangprüfung (Talent 100) (Dragon Quest 9)

Kann mir jemand sagen wo man welches Monster (sogennante ,,Bossmonster") besiegen muss? Und was ist diese Waldhöhle?

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 23:02 von ulli9

1 Antwort

Hallo ulli9,
für die Quest musst du drei Monster so oft besiegen bis du die drei Bücher Bumerang-Grundkurs, Bumerang-Aufbaukurs und Bumerang-Meisterkurs von ihnen bekommst. Bei den drei Monstern handelt es sich um den Platzprotz, den Jagdroboter und die Lebende Statue. Du findest sie in der Gruseligen Grotte, der Ganovengrotte und der Ollen Kuhle.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche viel Glück bei der Jagd auf die Bumerang-Bücher!

iWolf

Antwort #1, 28. Mai 2017 um 15:38 von iWolf

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link