Premium Tarnungen? (BF 3)

Muss ich um die 2. Tarnungen freizuschalten Aftermath downloaden?
BIn da bisschen faul, deswegen ;)
P.S: Welche Sniper mögt ihr am meisten? Ich tausch da immer rum aber trotzdem will mich mal festlegen. Meinungen helfen & sind erlaubt! :D

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 23:10 von Dareios12

7 Antworten

Alle Tarnungen kommen durch die Premium Midgliedschaft.

Naja, meine lieblings Sniper ist die M40, dennoch spiele ich im Moment die SV sehr gerne. Sonst auch die M98B, wegen dem wunderbar hohem Damage.

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 23:28 von Bobotron

Ja aber wie schalte ich die anderen Tarnungen dann frei? Hab die ersten wie Flieger für M416 und so aber wie krieg ich die 2. wie Marine für JNG-90?

Also tauscht du auch so ein bisschen rum? :D

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 23:31 von Dareios12

Achso die, die werden höchstwahrscheinlich im Soldaten Upgrade diesen Monat kommen.

Ja, könnte man sagen ^^

Antwort #3, 05. Januar 2013 um 23:45 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Alsoauf lange bis mittlere Distanzen bevorzuge ich die M98B. Zusätzlich sollte mn ein revolver nehmen und eine Armbrust (die als shotgun agieren soll) um sich besser zu verteidigen, da es schwer ist aus naher distanz mit sniper zu one-shoten.

Als nahkampfsniper empfehle ich die SKS oder die M417. Viel Munni im Magazin und hohe Feuerrate. Gilt bezüglich für maps, wie SEINE-ÜBERQUERUNG.

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 10:14 von Race-Pro1804

@Race-Pro1804 stimmt garnicht die M98B und SV one hiten in den Oberkörper bis 15 Meter distanz deswegen musst du einfach nen Quickscope machen ist voll einfach.
Ich spiele deswegen die SV mit Lasermarkierer weil ich gerne Quickscope

Antwort #5, 06. Januar 2013 um 19:01 von gelöschter User

Naja, dank dem wunderbarem Netcode von BF3 triffst du nur leider nicht immer den Torso, sondern die Schulter oder den Arm -.-

Antwort #6, 06. Januar 2013 um 19:06 von Bobotron

Captain-..., ich weiß as es einfach ist zu quickscopen, aber in einer adrenalingeladenen Situation, wenn man nen Gegner von hinten anschleichen hört isses schwer mit nem 12x mal zoom zu quickscopen. Die einen könnens vllt aber viele eben auch nicht, deswegen die Armbrust.

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 21:57 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)