Alduins Mauer Hauptquest verbugt Hilfe Dringend ! (Skyrim)

Hey Leute,
Bin bei Skyrim bei der Quest Alduins Mauer ziemlich am Anfang und zwar hab ich da ein Riesen Problem sitze schon mehrere Stunden dran! Folgendes : Bin mit Esbern und Delphine Losgelaufen und war wohl etwas schneller als die 2 Schlaftabletten. Als ich vor dem Rätsel stand mit der Brücke habe ich zufällig irgendwas getippt und die Brücke ging auf, Esbern war dann vor der Mauer der nur Müll faselte und nichts ging weiter. Habe jetzt schon überall gegoogelt und geguckt alle sagen Delphine muss noch mit da sein ?! Doch bei mir ist die spurlos verschwunden habe leider keinen Speicher bei dem ich vor der Quest war. So jetzt hab ich es mit warten probiert, habe die Alde 4 Stunden gesucht. NICHTS ! Wo ist die wie kann ich die herholen was kann ich tun Hilfe ! Will nicht alles von vorne machen. Danke :)

Frage gestellt am 05. Januar 2013 um 23:12 von o_0MaRc0_o

2 Antworten

ok dein problem kannste dich bei bugthesda bedanken (orginal name bethesda) naschön uhm haste schon mit warten probiert und ich meine nit das normale warten sondern das warten im spiel is wie beim schlafen gehen wie auch den jedenfalls danach tauchen bei mir jedenfalls die fehlende charaktere meistens wieder auf wen ich so 1-3 stunden (auf gaming art) warte ... ansonsten sorry mir würde nix anderes einfallen auser neuzustarten ...

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 02:32 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nun mach du stehst vo alduins mauer ja dann must du die grubräte frage was sie wiisen denn manche dinge kann man schon früher machen ansosten nimm sen letzten safe und mach es von da oder willst du mir sagen one day play ohne safe ! Ansonsten Arschkate gezogen !
Ps : Bei mir ist was ähnliches pasiert nur dass ich bei der tahlomor war (Politische Imunizät) Das ist malborn mit meinem sachen nach falkenring ab gehauen und ich war bereits drinne ich da sag ich nur Vertraue keinen Elfen !(Währendesen war ich auf 180 °)

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 22:04 von BattelCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)